Forum

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 32

Ungültige Lizenz (Server Greylist)

Ich habe den TS³ Server eben auf Linux Installiert und gestartet beim verbinden kommt diese Meldung: Name:  cbac26f970114e21a33fc6ca849b54db.png
Views: 2329
Size:  9.4 KB

Was muss ich machen?

Folgendes schlage ich vor, ohne zu wissen warum der Server auf der Greylist steht
    (Das ganze ist eine Angelegenheit von Sales):

1. Nur das von uns zum Download angebotene Server Paket herunterladen, installieren und nutzen.
    Downloads are available here

2. Als Hoster selbst eine bei uns ausgestellte Lizenz erwerben oder keine Lizenz nutzen.
    http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php?page=choose

3. Bei Nutzung einer NPL, jegliche Spenden / Donation buttons, Shops etc von der registrierten Webseite entfernen und diese nicht mehr anzubieten.

4. Erst dann Sales kontaktieren unter [email protected] , damit der Greylist Eintrag entfernt wird.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Seit wann hast du den Server? Vielleicht war der Vorbesitzer der IP auf der Greylist.

Esherion Guest

Server auf Greylist

Habe seit 4 Tagen eine neue IP auf meinem Server nämlich 37.228.132.228. Seit ich diese habe bekomme ich immer auf meinem Client die Meldung wegen "Ungültiger Lizenz" auf meinem Server.

Bitte die IP aus dem Greylisting entfernnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Esherion
    Last edited by dante696; February 1st, 2017 at 02:15 PM. Reason: merged

Esherion Guest
    Quote Originally Posted by numma_cway View Post
    Seit wann hast du den Server? Vielleicht war der Vorbesitzer der IP auf der Greylist.
    Wie gesagt sei 4 Tagen.

Quote Originally Posted by numma_cway View Post
    Vielleicht war der Vorbesitzer der IP auf der Greylist.
    Vermutlich

Esherion Guest
    Quote Originally Posted by dante696 View Post
    1. Nur das von uns zum Download angebotene Server Paket herunterladen, installieren und nutzen.
    Downloads are available here
    Client und Server wurden in den aktuellen Version von teamspeak.com gedownloaded und installiert.

2. Als Hoster selbst eine bei uns ausgestellte Lizenz erwerben oder keine Lizenz nutzen.
    http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php?page=choose
    Bin kein Hoster und biete auch nichts in der Richtung an. Nutze es nur in einer kleinen Spielegruppe auf meinen vServer.

3. Bei Nutzung einer NPL, jegliche Spenden / Donation buttons, Shops etc von der registrierten Webseite entfernen und diese nicht mehr anzubieten.
    Hatte ich nie.

4. Erst dann Sales kontaktieren unter [email protected] , damit der Greylist Eintrag entfernt wird.
    Hat das jetzt Sinn?
    Last edited by dante696; February 2nd, 2017 at 10:46 PM. Reason: merged

Quote Originally Posted by Esherion View Post
    Hat das jetzt Sinn?
    Ja, weil im Forum können wir nur technische Hilfe geben und das ist eine Sache für die Sales Abteilung. Steht ganz oben in Klammern bei.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

Esherion Guest
    Dann mache ich das jetzt und sage Danke.

Der Thread kann jetzt geschlossen werden.

Noch eine kurze Bemerkung.

Der Support hier war gut und schnell. Das kann man von Sales nicht behaupten. Bin zum Glück klein genug damit ich von meinen Servern und Client TeamSpeak entfernen konnte und auf eine andere Software umgesteigen.

Wünsch allen noch einen schönen Tag und auf Wiedersehn Teamspeak.

Bitte meinen Account löschen.

Da keine Möglichkeit vorhanden ist dies selbst zu tun.

Edit by staff
    Account gelöscht
    Last edited by dante696; September 11th, 2017 at 07:37 PM. Reason: merged 2 posts

Mein ts ist ohne grund auf der greylist

hallo ich habe seit ungefähr 2-3 monaten einen ts3 server der ts wird beim hosting "illegalen Host entfernt" gehostet

wo ich den ts dann ungefähr schon 2 monate hatte kam wo ich connectet bin auf einmal die meldung das mein ts eine ungültige lizens hat aber er hat die lizens "Host Provider Lizenz"

Und ich glaube nicht das das server hosting eine falsche lizenz benutzt

Ich bitte da drum das mein ts von der greylist entfernt wird hier die ip adresse (fals die gebraucht wird dafür)

illegalen Host entfernt
    Last edited by dante696; September 11th, 2017 at 07:24 PM.

Das ganze hat einen Grund. Dieser Host ist und war nie legal.
    Quote Originally Posted by JackLordMC View Post
    Und ich glaube nicht das das server hosting eine falsche lizenz benutzt
    Das kannst du ruhig glauben. Warum sollten wir Anbieter sperren die eine gültige Lizenz besitzen?
    Er hat nur eine modifizierte Version genutzt um eine Lizenz anzuzeigen. Und darum steht er nun auf der Greylist und bald auf der Blacklist.

Wichtige frage

Kannst du mir dann aber bitte einen Kostenlosen legalen 24/7 ts3 hoster vorschlagen ? weil ich brauche unbedingt einen ts3 server für meinen minecraft server und ich kann den auch nicht selber hosten

Und ich kann mir jetzt auch keinen ts3 server leisten weil ich erst 13 bin und dann kein geld dafür habe
    Last edited by JackLordMC; September 11th, 2017 at 07:49 PM. Reason: einen satz hinzugefügt

So etwas kann ich dir nicht empfehlen, weil die meisten solcher Anbieter nicht unbedingt legal sind und ich kenne keine anderen.

Ich kann dir nur den Vorschlag machen dass du auf einen Server aus der Webliste gehst.
    https://www.planetteamspeak.com/serv...lt/country/DE/

Oder jemand anders mietet einen für dich/euch einen Server.
    http://hosting.teamspeakusa.com/

Quote Originally Posted by JackLordMC View Post
    Kannst du mir dann aber bitte einen Kostenlosen legalen 24/7 ts3 hoster vorschlagen?
    Wie soll das kostenlos gehen? Sowohl die Lizenz, als auch der Server kosten Geld. Es gibt ein paar Communities, die dir ein paar eigene Channels kostenlos anbieten, aber kostenlos einen ganzen TS3 Server ist in 99% der Fälle nur durch eine illegale TS3 Lizenz mit mehr als 32 Slots zu bekommen.

Wieso kannst du dir einen Minecraft-Server leisten aber keinen TeamSpeak-Server? Seltsame Dinge.
    Es gibt Anbieter, die für unter einem Euro im Monat vServer auf Prepaid-Basis vermieten (z.B. nbiserv.de), auf denen man ein 32-Slot-TeamSpeak installieren kann, aber dafür sollte man ausreichend Ahnung von Linux haben.

Ich erwarte ja, dass da noch einige ihr blaues Wunder erleben werden, wenn TeamSpeak den neuen Kopierschutz live schaltet, der derzeit noch ruht.

Off-topics wurden entfernt und zukünftige werden gelöscht.

Hier geht es nur um Greylisting (nicht um releases oder Lizenz System usw)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)