Forum

Results 1 to 2 of 2

Komme nicht mehr auf Gilden TS

Hallo,
    ich habe mich bereits durch einige beiträge gewühlt,,, und einiges Ausprobiert... aber das Problem bleibt bestehen.

mal zum Anfang, ich und mein Partner wurden ZEITGLEICH aus dem TS geworfen "verbindung verloren" ... seit diesem Zeitpunkt kommen wir nicht mehr auf dem ts.

meine Versuche:
    - ich habe den Server angepingt. es gibt eine zeit überschreitung und alle "Päckchen " gehen verloren... was auch immer das heißen mag... es hies in einem forum man soll es machen XD
    - die ip vom server mit dem Zahlencode anstatt dem Namen angegeben...
    - dann mit einem video link von adapter einstellungen zu DNS ??? dort was eingeben...
    - dann habe ich die ältere version runter geladen von Teamspeak, in der Hoffnung das es daran liegt,,,
    - Router neu gestartet
    - roter auf werkeinstellungen zurück gesetzt -.-"
    - Pc an und aus gemacht
    - Teamspeak insgesammt 5 mal deinstaliert und instaliert,,, mit allem löschen und co,,

jeder meiner versuche verlieben ohne Erfolg,,,

Kurioser weise kommen wir auf alle anderen Ts Server aber eben nicht auf den von unserer Gilde,,, auf den wir nicht gebannt worden sind oder ähnliches.

Ich brauche drigend eure Hilfe, ich möchte mich net den ganzen Tag mit meinem Mann unterhalten XD XD

Liebe Grüße ^^

Lack of information

Ohne irgendwelche Zahlen, lese ich hier raus "Der Anbieter vom Server hat dich oder deinen Internetanbieter oder dein Land blockiert"
    Nur eine wilde Spekulation ohne Zahlen, logs tracerts etc.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread