Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 3 of 3

Crash When clicking on URL from Host Mesaage

Schönen Guten Morgen.
    Ich habe folgendes Problem... Wenn ich in der Host Message (Modal) einen Link reinsetzen will beispielsweise so: Test [URL=http://www.teamspeak.com]TeamSpeak/URL] und dann auf diesen Link in der Host Message klicke, stürzt der TeamSpeak Client sofort ab. Zum Glück konnte ich einen Crash an euch senden. Also dürftet ihr auch Informationen zu diesem Crash erhalten. Ich habe es lediglich in dem (Modal) Modus ausprobiert. Ich werde nachher mal ausprobieren ob ich eine Host Message mit URL im (Modal und Quit) Modus setzen kann. Bisher kommt der Crash nur wenn ich die URL in den (Modal) Modus eintrage.

LG Rikku
    Last edited by Rikku; November 25th, 2016 at 08:17 AM.

Reproduzierbar mit deiner URL.
    Dankeschön

//Edit
    Auch im stable 3.0.23.1
    Hab den Thread Titel abgeändert.
    Last edited by dante696; November 25th, 2016 at 09:02 AM.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Danke für den Hinweis dante. Ich habe das jetzt mal genauso eingetragen. Das einzige was mich wundert, wieso ich dann nicht auf die Website geleitet werde? (Egal welchen Link ich eintrage)Und dann habe ich noch ein Anliegen: Ich kann aber auch auf kein Invite Link klicken. bsp: Auf Official TeamSpeak Public Test Server (oben im Channel steht: Visit our Community Server) und wenn ich dann auf den Invite Link drauf klicke passiert nix. Normalerweise müsste er mich doch wenigstens abfragen, ob ich die Adresse in den Favoriten speichern will oder?

Ps: Auf dem Public ist die URL aber auch genauso eingetragen: [URL=http://www.teamspeak.com]TeamSpeak Systems GmbH[/URL ] ohne diese ("") deswegen wundert es mich auch das die URL angeblich defekt ist.

Rikku

EDIT 2

Der Crash kommt auch, wenn ich eine Hostnachricht mit Link im (MODAL & QUIT) Modus eintrage.
    Wenn die Nachricht in der LOG erscheint, dann passiert nix(KEIN CRASH). Ich dachte wenigstens das sich der External URL Dialog öffnet aber da passiert auch nix.
    Last edited by Rikku; November 25th, 2016 at 10:49 AM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)