Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 7 of 7

Server Icon Bug?

Hallo und schönen guten Abend.
    Ich habe folgendes Problem unter Android: Manchmal sehe ich oben in der Linken Ecke das Server Icon nicht, nicht oben auf der Rechten Seite wo man auch ein Custom Server Icon setzen kann, sondern auf der linken Seite. Ich weiß nicht, wann das genau auftritt.. Ich weiß einfach nur das ich das manchmal nicht sehe.

Hier sind noch 2 Screenshots, die den Unterschied deutlich bemerkbar machen. Ich hoffe ihr könnt das auch eventuell irgendwie nachvollziehen.

Screenshot 1: Icon ist vorhanden!
    https://postimg.org/image/ahq1eeo7x/

Screenshot 2: Icon ist nicht vorhanden!
    https://postimg.org/image/gxjzngdkv/

Ich habe keine Ahnung, wie das zustande kommt.
    Habt ihr dafür eventuell eine Erklärung, warum das so ist?

LG Rikku
    Last edited by Rikku; December 13th, 2016 at 01:22 AM.

Diese Nachricht hast du schon 3 Personen geschickt und wir konnten das bisher nicht nachstellen.
    Das klingt auch nach dem selben problem, dass du icons manchmal nicht gesehen hast auf Planet TeamSpeak.

Beides konnten wir nicht nachstellen.
    Passiert das auch auf anderen servern z.B. im Lan?
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Es tut mir leid wegen den Nachrichten das wollte ich nicht. Ich habe es auch auf einem Lokal Server ausprobiert ist leider genauso. Ich frage mich, warum das so ist? :/ Wird das Server Icon irgendwie nicht mit geladen? Die meiste Zeit ist das Server Icon ja da. Es ist passiert nur manchmal, dass es plötzlich nicht mehr da ist.o
    Last edited by Rikku; December 13th, 2016 at 12:30 PM.

Quote Originally Posted by Rikku View Post
    Wird das Server Icon irgendwie nicht mit geladen?
    Ich weiß es nicht. Das Icon selbst gehört zum genutzen Icon pack und sollte jedesmal da sein. Genauso wie alle anderen Icons die unabhängig von den custom Icons gesetzt wurden.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

Wiegesagt, dass ist ja nur manchmal so das es einfach oben in der linken Ecke nicht erscheint.

Dann habe ich noch ein Anliegen bzw eine Frage: Wenn man seinen Android Client auf Englisch gestellt hat und man auf die License Agreements klickt, stehen die Lizenzvereinbarungen auf Deutsch. Könnte man das nicht so machen, dass wenn man sein Client auf die englische Sprache einstellt und dann nochmal auf die License Agreements klickt, dass alles dann auch auf Englisch dasteht? Das wäre auch für die Leute ein Vorteil die kein Deutsch verstehen.

Das ist absichtlich so gemacht, dass nicht bei jedem Umstellen der Sprache nochmal bei uns die Datei geladen wird. (PC, Adnroid & iOS) Erst wenn es von uns ein Update gibt oder der User den client löscht soll diese Auftauchen.
    Warum sollten User die kein Deutsch verstehen, den Client auf Deutsch haben??

Achso wenn das absichtlich so gemacht wurden ist dann ist gut. Ne es geht mir und die Leute die ihren Client auf English etc. Gestellt haben das die, die Lizenzvereinbarung auf English lesen können. Das meinte ich.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)