Forum

Page 9 of 9 FirstFirst ... 789
Results 121 to 128 of 128
    Quote Originally Posted by XaliBurMc View Post
    Hallo
    Ich hätte eine Frage bezüglich den Addons die ich vor über einem Monat eingereicht habe.
    Der Status bei den Teamspeak Addons (2 Plugins, 4 Iconpacks) steht jetzt schon seit Einreichung auf Status REVIEW und nichts hat sich verändert.
    Ich habe meine E-Mail adresse von meinem MyTeamspeak account in dem letzten Monat geändert. könnte es vielleicht daran liegen?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen.

So bald dein Add-on abgelehnt wird, eröffnet sich ein Ticket unter der Supportseite, dort bekommst du eine Begründung, falls dein Add-on abgelehnt wird.

Ob du deine e-Mail Adresse geändert hast, ist eigentlich egal. Immerhin ist es immernoch der selbe myTeamspeak Account.

Ich nehme einfach Mal an, dass bei Teamspeak im Moment viel los ist, deshalb kann es aktuell über einem Arbeitsmonat dauern, bis deine Add-ons bestätigt oder abgelehnt werden.

Falls du weitere Add-on interne Fragen hast, solltest du hier einen Ticket im Bereich "myTeamspeak" eröffnen.
    Attached Images Attached Images  

Quote Originally Posted by XaliBurMc View Post
    Hallo
    Ich hätte eine Frage bezüglich den Addons die ich vor über einem Monat eingereicht habe.
    Der Status bei den Teamspeak Addons (2 Plugins, 4 Iconpacks) steht jetzt schon seit Einreichung auf Status REVIEW und nichts hat sich verändert.
    Ich habe meine E-Mail adresse von meinem MyTeamspeak account in dem letzten Monat geändert. könnte es vielleicht daran liegen?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen XaliBurMc | Fabian
    Ganz ehrlich, vergiss es
    Mein Addon ist seit dem 05.12.2018 "in Review".
    Ich habs nun einfach aufgegeben, hat doch keinen Sinn, sowas.
    Attached Images Attached Images  

Quote Originally Posted by CubE135 View Post
    Ganz ehrlich, vergiss es
    Mein Addon ist seit dem 05.12.2018 "in Review".
    Ich habs nun einfach aufgegeben, hat doch keinen Sinn, sowas.
    Ich habe dein Plugin gerade gefunden und werde mal nachhaken, warum das Ganze nicht angenommen wird bzw. du keine Antwort bekommst falls es einen Grund für eine Ablehnung gibt.

Wir werden jedenfalls daran arbeiten die Bearbeitungszeiten zu verkürzen.

Quote Originally Posted by ScP View Post
    Das hört sich gut an. Lange Wartezeiten helfen dem derzeit eher stiefmütterliche Dasein von myTS nicht unbedingt. Diesbezüglich wäre es auch nett (neben individuellen Erweiterungsstatistiken) auf Warteschleifenstatistiken zugreifen zu können, um die Situation besser einschätzen zu können.

Zusätzlich dazu dass das ganze myTeamSpeak Zeug generell einer liebevollen Überarbeitung bedarf (vor allem wenn es in TeamSpeak 5 eine wichtigere Rolle spielen wird) vermisse ich schmerzlich Dokumentation.

Es gibt keinerlei öffentlich verfügbaren Richtlinien wie ein Add-On auszusehen hat und wie darüber entschieden wird ob es angenommen wird oder nicht. Mein Theme wurde damals abgelehnt weil es Fehler enthielt die aus einem offiziellen Theme von TeamSpeak Systems übernommen wurden welches hier irgendwo im Forum vor X Jahren mal als Blaupause empfohlen wurde.

Wenn mit dem selben Level an Sorgfalt das Add-On System für TeamSpeak 5 hochgezogen wird kann man sich die Mühe eigentlich auch sparen, denn dann wird das sicherlich kaum jemand nutzen.

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, nennt keine aus der Luft gegriffenen Release-Termine die dann wieder nicht eingehalten werden und macht es dieses mal richtig.

Es geht nicht in meinen Schädel warum IT-Firmen mit einer besorgniserregenden Regelmäßigkeit keine brauchbare Dokumentation auf die Kette bekommen, vor allem wenn diese Dokumentation die einzige Informationsquelle ist die einem sagt wie die Schnittstellen zu ihrer Software funktionieren.

Das ist in meinen Augen unprofessionell und wertet die Software ziemlich ab.

Jup... Da kann ich dir nur zustimmen.

Es ist kein Wunder wenn gefühlt 85% von allen hochgeladenen Add-ons für Gründe abgelehnt werden, welche man nicht Mal definieren kann.
    Die beste Lösung wäre eine ausführliche Dokumentation für interessierte Add-on Creator unter teamspeak.com, nicht im Forum.

Es gibt eine kleine Dokumentation im Forum über den Package Installer... nicht Mal bei diese unausführliche Dokumentation wird man direkt irgendwas erreichen können. Ausserdem, ist dies schon ein alter Artikel aus dem Jahre 2011. (siehe Beitrag)

Addon approval takes a long time

Hi, I want to ask, a month ago I sent my TeamSpeak addon to approve / reject. From May 2, 2019, nothing happens. Is this time normal? Was there a mistake somewhere? I assume that the last time I uploaded my addon, the answer came in about 2 days. Thank you in advance for your answers, I wish you a nice rest of the day.

Quote Originally Posted by ScP View Post
    Ich habe dein Plugin gerade gefunden und werde mal nachhaken, warum das Ganze nicht angenommen wird bzw. du keine Antwort bekommst falls es einen Grund für eine Ablehnung gibt.

Super, vielen Dank! Mein Plugin wurde nun akzeptiert. Allerdings ist die Version, die akzeptiert wurde, veraltet und nicht mehr nutzbar. Ich habe ein Update hochgeladen. Wäre toll wenn das Update demnächst reviewed wird, damit ich nicht wieder ein halbes Jahr warten muss :P

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)