Forum

Results 1 to 4 of 4

Thread: Ts3-Abzeichen

Ts3-Abzeichen

Hey,

https://gyazo.com/cc64e84586017ed760792f5c4b8c6568

Was hat das hiermit auf sich und wie kriegt man ein Abzeichen?
    Ich war eben auf einem Random Ts3 und da hatte ein User so etwas: https://gyazo.com/93d881c876534e8c8994a6b113d9b591

Danke im voraus

Grüße

Das eine ist das "Gamescom 2016" Abzeichen, das hat jeder Account, der seinen myteamspeak Account zum launch von myteamspeak registriert hat, was während der Gamescom 2016 war. Das ist mehr oder weniger ein Spaßicon.
    Das andere ist "Teamspeak Addon Author", das hat ein Account, dessen Besitzer in myteamspeak die Möglichkeit zum Hochladen von plugins beantragt und bekommen hat. Falls du es noch nicht gesehen hast: die plugins sollen in der Art des play store und vieler anderer plugin-Bibliotheken integriert werden, bzw. sie wurden es bereits - jetzt müssen nur noch die plugins von ihren Autoren reingeladen werden.

Da die Leute so unglaublich verrückt nach diesen komischen Pixeln sind, sollte Teamspeak Geld für das Erlangen der Abzeichen verlangen. Das wäre eine Cash-Cow ohne materielle Gegenleistung. Vielleicht ist es ja für später so gedacht. Und wenn nicht, und sie machen es jetzt nach diesem Vorschlag, verlange ich die Verleihung des "Cash Cow" Abzeichens für mich. Muuuuuhhh!

Klingt nach Discord.

Quote Originally Posted by Schlumpi View Post
    Da die Leute so unglaublich verrückt nach diesen komischen Pixeln sind, sollte Teamspeak Geld für das Erlangen der Abzeichen verlangen. Das wäre eine Cash-Cow ohne materielle Gegenleistung. Vielleicht ist es ja für später so gedacht. Und wenn nicht, und sie machen es jetzt nach diesem Vorschlag, verlange ich die Verleihung des "Cash Cow" Abzeichens für mich. Muuuuuhhh!
    Lass mich kurz überlegen...

Name:  nein.jpg
Views: 16783
Size:  98.5 KB

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)