Forum

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    January 2017
    Posts
    1

    TeamSpeak meldet Lavasoft ist installiert

    Hallo, ich habe TS3 vor 3 Tagen geupdatet. Nach dem Update wollte ich Teamspeak öffnen und plötzlich zeigt mir ein Dialogfeld folgendes an "Eine von "Lavasoft Ad-Aware" injizierte DLL wurde gefunden.
    Lavasoft Ad-Aware kann möglicherweise einen Crash im TeamSpeak Client verursachen. Sollten diese Probleme bei Ihnen auftreten, wäre die Deinstallation von Ad-Aware eine mögliche Lösung"
    Kann mir jemand helfen, oder mir erklären wie ich Teamspeak repariere?
    Ich habe kein einziges Programm von LavaSoft auf meinem Pc installiert.

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Join Date
    June 2008
    Posts
    18,283
    Auf deinem System ist gerade eine DLL von Lavasoft aktiv und muss gelöscht werden.
    Entweder die LavasoftTcpService64.dll oder LavasoftTcpService.dll.

    Hier gibt es eine Anleitung wie du das machen kannst.
    http://www.lavasoftsupport.com/index...ninstallation/
    Last edited by dante696; February 22nd, 2018 at 05:56 PM.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

    TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

  3. #3
    Join Date
    January 2017
    Posts
    1

    Ts3 Aktualisierungs Fehler

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem TeamSpeak. Wenn ich ihn aktualisiere dann komm da ein Feld wo drin steht "Eine von Lavasoft Ad-Aware injizierte DLL wurde gefunden und sie kann zu einen Chras des TeamSpeaks führen" Ich weiß nicht was ich machen soll bitte helfen sie mir!

    MfG Sebastian
    Last edited by dante696; January 29th, 2017 at 09:44 PM. Reason: merged

  4. #4
    Join Date
    December 2016
    Posts
    1

    Teamspeak startet nicht (Lavasoft Ad-Aware)

    Hey,
    ich hatte Teamspeak installiert, aber es kann immer beim Start die Nachricht, das es durch ein Lavasoft Ad Adware geblockt wird und deswegen crashen könnte. Dann ist es ganz normal gestartet und es ist nur gecrasht, wenn ich auf Einstellungen gegangen bin. Nun habe ich Web Companion von Lavasoft gefunden und es deinstalliert. Nun habe ich auch Teamspeak neu installiert, und seit dem ich es neu installiert habe geht es nicht mehr, siehe Video, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin sehr traurig. Was kann ich den nun machen, das es wenigstens etwas funktioniert?

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=2F_3...ature=youtu.be

    Edit by mod
    Log from rar attached to post
    ----- Original post below -----


    https://www.file-upload.net/download...45768.rar.html
    Attached Files Attached Files
    Last edited by dante696; February 22nd, 2018 at 04:08 PM. Reason: merged 2 posts

  5. #5
    Join Date
    June 2008
    Posts
    18,283
    Die DLL LavasoftTcpService64.dll oder LavasoftTcpService.dll ist bei dir aktiv und bringt den Client zum crashen.

    Der einzige Weg, das zu lösen ist die Software, die eine der genannten DLLs nutzt zu deinstallieren und dann den Rechner neu zu starten.
    Wenn nach dem Neustart die Medlung immer noch kommt, dann läuft die DLL immer noch im System und wurde nicht ordendtlich gelöscht.

    https://forum.adaware.com/index.php?...ninstallation/
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

    TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •