Forum

Results 1 to 5 of 5

myTeamspeak Recovery Key wird nicht akzeptiert

Hallo,

da heute die Login-Server von myTeamspeak.com offline waren, dachte ich zuerst es läge an mir, dass ich mich nicht anmelden kann, so habe ich mich also abgemeldet und da ich mein Passwort nicht mehr kannte, musste ich mir dieses zurücksetzen lassen. Als ich nach einigen Minuten die Emails bekam, setzte ich also mein Passwort zurück und musste mein Teamspeak neustarten. Nachdem ich dies tat, musste ich feststellen, dass mich Teamspeak nach einem Recovery Key fragt, den ich mir schon gespeichert hatte. Nachdem ich diesen versuchte, wurde mir in einem Popup Fenster gesagt, dass dieser nicht gültig sei.

Jetzt habe ich meine Identitäten und Favoriten nicht mehr. Kann ich da irgendwas machen, da ich auf diversen Servern Ränge habe, die ich mir lange erarbeiten musste?

Mit freundlichen Grüßen
    reaxn

At the time of writing the servers were still having trouble. Please try using the recovery key again. Right clicking the left most icon in the status bar should offer the option to use the recovery key, in case the dialog doesn't open automatically.
    When sending PMs please make sure to include a reference link to the thread in question in the body of your message.

Quote Originally Posted by Chris View Post
    At the time of writing the servers were still having trouble. Please try using the recovery key again. Right clicking the left most icon in the status bar should offer the option to use the recovery key, in case the dialog doesn't open automatically.
    Hallo,

ich habe es heute erneut versucht, aber da mein Key immernoch nicht geht, möchte ich mich nochmals hier an das Forum wenden. Ich bekomme immernoch die Meldung, dass er ungültig seie. Gibt es eine andere Möglichkeit mir meine Identität wiederzubeschaffen?

Mit freundlichen Grüßen
    reaxn

Hattest du in der Zwischenzeit (vor dem Ereignis Gestern) das Passwort schon mal geändert und dich dann erfolgreich eingeloggt im client?
    Falls ja wurde dort ein neuer schlüssel generiert und der alte wurde Wertlos.

Falls es dir nichts ausmacht, könntest du mir zu Testzwecken mal den Key und den Login mit dem neuen Passwort(in einer privaten Nachricht) senden.
    Die Chance ist zwar nicht hoch, dass wir deinen Account beheben können, aber es ist besser als kein Versuch.

Gehe in den Ordner %appdata%/TS3client:
    1. Kopiere dir die aktuelle settings.db oder den ganzen Config Ordner.
    2. Sei dir nun bewusst, dass du alle Änderungen die du seit dem dem Update gemcht hast verlierst und gehe dann erst zu Punkt 3.
    3. Logge dich erst einmal nicht ein, wenn du danach den client startest.
    4. Jetzt erst das nächste lesen.
    Quote Originally Posted by dante696 View Post
    Um deine Bookmarks & Identitäten wieder zu erhalten, kannst du folgendes tun.

- Benenne die Settings.db zu 1Settings.db um.
    - Mach Kopien von den Dateien settings.db_pre-sync..... und ts3clientui_qt.secrets.conf.bak
    - Benenne die Kopie settings.db_pre-sync..... zu Settings.db um
    - Benenne die Kopie ts3clientui_qt.secrets.conf.bak zu ts3clientui_qt.secrets.conf um
    - Starte den client
    Last edited by dante696; January 31st, 2017 at 02:05 PM.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Ich kann deinen Account auch nicht wiederherstellen. Der Key passt nicht.

Du kannst nun folgendes machen um an deine Daten zu kommen
    Option 1: Du drückst Fallback und resettest quasi deinen Account und nur was der client im cache hat wird neu hochgeladen
    Option 2 (Wenn Option 1 nicht funktioniert): Du machst was ich im Post davor geschrieben habe.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)