Hallo,
als ich heute Nachmittag mein Teamspeak gestartet habe kam direkt erstmal der Fehler dass keine Verbindung zu meinem Account besteht oder so. Nach mehreren Loginversuchen oder Teamspeak neustarten klappte es immer noch nicht und ich hab mich auch ausgeloggt und versucht wieder einzuloggen, aber es half nichts. Dann ist mir aufgefallen, als ich mich muten wollte, dass alle mein Hotkeys weg sind. Ich habe Teamspeak neugestartet und dann war wirklich alles bis auf meine Geräte Einstellungen für Mikro und Sound weg also ich hatte keine Favoriten, Identitäten und ergo keine Adminrechte mehr. Ich konnte mich irgendwann wieder einloggen und dann hatte ich auch alles wieder. Meine Frage ist jetzt aber: myTeamspeak ist denke ich nur für das Synchronisieren der Daten dass wenn man sich woanders einloggt alles parat hat und nicht dass man abhängig ist und wenn man keine Verbindung hat einfach nichts mehr hat. Das kann es ja wohl nicht sein, aso lag es zufällig an was anderem oder wirklich an myTeamspeak?
Danke im Voraus.![]()