Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 7 of 7

Gäste sollen sich Spieler geben dürfen. / Guests should be able to give themselves ri

Frage steht oben. / Question is up

Or someone knows a ranking system without vServer?

Was ist denn Spieler?
    Ranking System ohne vServer? Worauf sollen die Rechte denn sein, wenn sie nicht in unserem Server sind?

Informationen können nur Denjenigen schaden, die Sie nicht bekommen und hier fehlt definitiv ne Menge Informationen.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Ich habe eine Gast gruppe und eine Spieler gruppe. Spieler sollen sich NUR Spieler geben dürfen da ich noch keinen vServer besitze^^

Was meinst du mit "Spieler sollen sich nur Spieler geben dürfen"? Meinst du damit, das sich Leute, die in der Spieler Gruppe sind, die Spieler Gruppe zuweisen können sollen? Was hätte das für einen Sinn? Wer in der Gruppe ist, braucht sie sich nicht zuzuweisen, weil er ja schon drin sind.
    Und was bedeutet dein Hinweis auf einen vServer? Was ist für dich ein vServer, und was hat er mit der Berechtigungsstruktur eines Teamspeak-Servers zu tun?

Bitte versuche, dich ausführlicher auszudrücken, so dass man dein Problem oder deine Aufgabe versteht.

Er hat sich einfach verschrieben (Siehe Titel). Gäste sollen sich die Spieler Gruppe geben können.
    Geb den Gästen das Recht i_group_member_add_power mit einem Wert von 1 und der Spieler Gruppe das Recht i_group_needed_member_add_power mit einem wert von 1.

Jetzt können Gäste sich die Spieler Gruppe geben.
    Was du nicht verhindern kannst, ist das sich nun auch andere die Gruppe spieler geben können.

Quote Originally Posted by Cyredable View Post
    Gäste sollen sich NUR Spieler geben dürfen da ich noch keinen vServer besitze^^
    Keine Ahnung, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Es ergibt für mich keinen Sinn.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

Es macht aber doch keinen Sinn, dass man als Gast sich eine Gruppe zuweisen kann. Das macht doch dann jeder. Da kann der Server Admin der Gast-Gruppe doch gleich die Berechtigungen direkt geben, die die betreffende Spieler-Gruppe hat, dann ginge das nicht über den Umweg mit der Spieler-Gruppe.

Doch es ergibt Sinn auf einigen Servern, wenn die Ziel Gruppe nichts weiter als ein Icon oder Name im Tree zeigt um das Spiel zu symbolosieren, das man gerade Spielt. Es spielt hier garkeine Rolle ob auch Admins sich die Gruppe geben können. Wichtig ist nur, dass Gäste sich keine höhrere Gruppe als die Spielgruppe geben können
    Von solchen Servern gibt ja ja einige.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)