Forum

Results 1 to 4 of 4

Keine Server Verbindung

Hallo ich habe bisher nie Probleme mit teamspeak gehabt. Nur heute habe ich ein neues mainboard bekommen (Asrock 990fx Fatalaty1) und seit dem kann ich nicht mehr Joinen und das auf keinen Ts server ich bekomme immer die Fehlermeldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Ich habe den server angepingt und er antwortet die ports sollten alle freigegeben sein und der virenscanner wurde deaktiviert und ich habe den clienten schon 2 mal neu installiert.

Dein Mainboard scheint eine Killer Nic Netzwerkkarte zu nutzen.

Davon hatte ich 3 verschiedene hier und jede davon machte verschiedene Probleme (auch mit TeamSpeak) in der Vergangenheit.
    Aus Erfahrung mit Killer Netzwerkkarten, kann ich nur raten eine andere zu nutzen :/
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Quote Originally Posted by dante696 View Post
    Dein Mainboard scheint eine Killer Nic Netzwerkkarte zu nutzen.

Davon hatte ich 3 verschiedene hier und jede davon machte verschiedene Probleme (auch mit TeamSpeak) in der Vergangenheit.
    Aus Erfahrung mit Killer Netzwerkkarten, kann ich nur raten eine andere zu nutzen :/
    ne dumme frage aber in wiefern ist das jz ein Lösungsvorschlag? es kann ja nicht sein das ihr die schuld auf killer schiebt nur weil euer programm dann fehlermeldungen aussppuckt. ich habe auch killer im mainboard verbaut und suche verzweifelt nach ner hilfreichen lösung die ich nicht finde. komischerweise gibt es den fehler erst bei mir seit dem aktuellsten update

Das ist kein Lösungsvorschlag, da es keinen gibt.

Wir können nur den Rat geben, weil wir haben intern halt schon vor 2010 die Erfahrung gemacht haben, dass diese Netzwerkkarten wie auch andere Hersteller wie z.B. Nvidia Probleme mit UDP machten.
    Das war und ist nicht nur in TeamSpeak so darum gehen wir nicht von einem Fehler unsererseits aus und können davon abraten diese zu nutzen.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)