Forum

Results 1 to 3 of 3

Suche Hilfe zum einrichten eines Servers

Hallo,

mein Teamspeak Server wächst an Usern und auch an Anforderungen. Ich hoste ihn selbst und such jemanden der mir Hilft ihn nach meinen Vorgaben zu konfigurieren. Gerne bin ich auch bereit ein vorher ausgehandelten Betrag dafür zu bezahlen. Der Server darf auch gerne aus einem leeren erstellt und mir dann per YaTQA Backup zugeschickt werden.
    Woran ich mit meinem Halbwissen scheitere ist folgende Aufgaben Stellung:

Es soll mehrere bereiche geben, in denen Benutzer verschiedene Rechte haben.
    • Offener Bereich
    • Talk 1
    • Talk 2
    • Talk 3
    • etc für jeden bereich
    • Family
    • Gilde 1 / Spiel 1
    • Gilde 2 / Spiel 2
    • Gilde 3 / Spiel 3
    • AFK

Bedeutet, bekommt jemand das Recht um überhaupt in Gilde 1 zu joinen, darf er aber nicht Automatisch in die anderen Gilden. Genauso, wenn er Channel Admin für Gilde 1 wird, darf er trotzdem nicht in Gilde 2 joinen können.
    Weiterhin soll es eine Admin Gruppe geben mit der man alles Darf. Jedoch sollen Benutzer durch die Admin entsprechend mit Gruppen oder Channel recht Zuweisungen entsprechend Administriert werden. Ich konnte bisher dazu keine passende Server Vorlage oder How to zu dem Thema finden.

Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    DeR MofGeRockTe

Für alle anderen, da unser mofarocker ja bereits fündig wurde, hier ein Link zu einem Howto, wie solche "Mehrgruppenstruktur" in Teamspeak-Rechten dargestellt werden kann.

https://www.teamspeak-connection.de/...en-im-Einsatz/

Habe es inzwischen hinbekommen.

Schade, dass es hier im Forum so lange gedauert hat, bis der Thread erstellt wurde. Ich habe ein super Video How to auf YT benutzt, werde es aber nicht verlinken um nicht gegen evtl. Foren Richtlinien zu verstoßen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)