Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 6 of 6

[GER] Server Admin kann Channel icons nicht vergeben

Hallo,
    Ich bin Server Admin mit Server Query rechten. Jetzt habe ich aber auch Server Admins ohne die query rechte.

Mein problem ist jetzt dass nur ich Channels auf dem TS icons zufuegen kann, meine anderen Server Admins koennen das nicht,auch bei erstellten Channels von denen.

Welche rechte muss ich denen geben damit das funktioniert und ich ihnen nicht query rechte geben muss
    Last edited by mazeman; July 8th, 2017 at 05:29 AM.

Bitte spiele ein Backup auf den Server ein, wo noch Niemand Query Rechte hatte oder starte den Server von vorn.

Dafür geben wir kein Support im Forum, wenn User sich solche Rechte oder Gruppen geben.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Entschuldige aber ich glaube du willst das pferd von hinten reiten ??!? Ich mache doch nichts illegales !!! das ist mein TS Server er gehoert MIR !!
    Jetzt wenn ich einen Channel erstelle dann kann ich dem Channel ein icon vergeben....soweit blickst du das noch
    Ich habe Query Rechte ....da es mein Server ist...jetzt habe ich aber weitere Leute die fuer mich arbeiten und ich ihnen auf dem TS Server-Admin Rechte gegeben habe ......KANNST du mir noch folgen.......diese Leute koennen den Channels die sie SELBER erstellen keine Icons zuweisen!?!?

Mein Frage war jetzt welche Rechte muss ich setzen bei meinen Server Admins damit sie icons setzen duerfen bei ihren selbst erstellten channels ?

So und jetzt erklaerst du mir was hier illegal sein soll .......!!!

Wo steht "illegal"? Da steht, es wird nicht supportet und dann ist das so.

Von offizieller Seite wird kein Support für solche "Rechte-Konstellationen" geleistet.

Um aber dir ein wenig zu helfen, ein entsprechender Hinweis.
    Bei dir fehlen die "Vergaberechte" für die Icons, also das Vergaberecht für "i_icon_id" für die Ressource, unter der das Icon gesetzt werden soll.

Quote Originally Posted by mazeman View Post
    So und jetzt erklaerst du mir was hier illegal sein soll .......!!!
    Erklär du es mir. Jemand sagt etwas wird nicht unterstütz da es so nicht gedacht ist (Client mit query rights) und du kommst sofort mit der kreisch stimme: "WO IST HIER WAS ILLEGAL??????".

Und für dein problem: Man brauch icon_mange right und channel_modify power etc. Am besten dir einfach selbst admin auf 2nd ID geben und rumtesten bis es klappt. Ka was du da so vermurkst hast.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)