Forum

Results 1 to 5 of 5

Offizielle Liste mit Build Timestamps

Kann man eine offizielle Liste mit den Build-Timestamps machen? Oder gibt es schon so eine?

Ja, ich könnte rein theoretisch das Datum nehmen und mir den UNIX-Timestamp berechnen lassen.
    Es gibt nur ein Problem: Ich habe nicht alle Geräte, die von TeamSpeak unterstützt werden.
    So komme ich nicht an die verschiedenen Datums von den iOS-Versionen heran.

Eine offizielle Liste mit den Build Timestamps wäre viel praktischer und würde viel Arbeit sparen.

http://yat.qa/resources/client-versions/

Diese Liste wird von mir von Zeit zu Zeit aktualisiert. Die Version der Liste, die in YaTQA selbst enthalten ist, wird häufiger aktualisiert als die verlinkte. Die Daten werden unregelmäßig von mir aus einer automatisch aktualisierten Liste von ts3index.com zusammengetragen. Diese Liste ist aber nicht öffentlich, da es sehr viel Rechenleistung erfordert, sie zu erstellen.

Die Liste ist halt nicht immer aktuell und das letzte Mal, als ich schauen wollte, war sie nicht aktuell. ._.

Ich will im Normalfall immer alles so haben, dass nur die beiden aktuellsten Ts3 Versionen unterstützt werden. Dafür brauche ich nur regelmäßig die neusten Timestamps.

Ist die Liste 100% korrekt?

Alle Zahlen, die da stehen, sind 100% korrekt. Die Liste ist halt nur ggf. nicht ganz vollständig, aber was da steht, ist richtig.

Du brauchst - falls sich daran zwischenzeitlich nichts geändert hat - auch nicht die genauen Timestamps, sondern lediglich irgendeinen, der größer der letzten nicht mehr erwünschten Clientversion und kleiner/gleich der erwünschten Version ist.

In den meisten Fällen kannst du also das ungefähre Releasedatum der Clients nehmen, die du gerade so noch akzeptieren kannst, ein paar Tage abziehen und den Timestamp daraus generieren. Du kannst das auch umdrehen und ein paar Tage auf das Releasedatum der eben so nicht mehr erwünschten Version aufschlagen, dadurch bist du flexibler, wenn ein Release eines Builds sich mal länger hingezogen haben sollte.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)