Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 2 of 2

Thread: Spamschutz

Spamschutz

Hallo, ich nutze TeamSpeak 3 schon seit 2 Jahren. Seit 2 Monaten, habe ich den Bug, dass ich wirklich nichts mehr machen kann, wegen dem SPamschutz...ich drücke nichtmal 1 Taste ! Jede 10. Sekunde wird mit mitgeteilt, dass diese Aktion wegen Spamschutz momentan nicht möglich sei. Dies passiert mir jeden Tag 3-5 Mal. Auch neustarten bringt nichts. Ich muss immer auf einen anderen Teamspeak Server gehen, in der Hoffnung das es da geht. Manchmal funktioniert es wieder, manchmal auch nicht. Dieser Bug ist mehr als provokant. Ich weiß nicht, ob nur ich diesen Fehler habe, aber will, dass es endlich mir mitgeteilt wird, vom Support wie es zu beheben ist.

Der Spammschutz kommt von den Server Einstellungen und kann variieren.
    Je nach Einstellung greift der schutz früher oder gefühlt zu früh.

Vom Client her könnte es sein, dass du dich zu oft mutest oder ein Plugin nutzt, was zu oft befehle zum Server sendet und somit den Schutz triggert.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread