Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 7 of 7

RSS Feed for latest News

... warum bekommt man eigentlich nie neue RSS - Nachrichten vom

Forum: Latest News ?

Für jeden Mist geht das RSS aber für das wichtigste, um zB. erfahren, ob einen TS Version raus ist, funktioniiert das nicht oder ist ewig leer.

Wieder so eine echt unverständliche TeamSpeak - Logik und gleich kommen wieder MoralPredigen, warum ich dieses hier poste, oder es ist an falscher Stelle usw., anstatt mal normal solche Anfragen zu beantworten oder den Fehler zu beheben / auf Wünsche der User einzugehen.

Quote Originally Posted by --- MaBo. --- View Post
    ... warum bekommt man eigentlich nie neue RSS - Nachrichten vom Forum: Latest News ?
    Entweder hast du kein RSS abonniert oder es gibt keinen neuen Post oder Thread.

Für jeden Mist geht das RSS aber für das wichtigste, um zB. erfahren, ob einen TS Version raus ist, funktioniert das nicht oder ist ewig leer.
    Ich tippe bei dir im Fall auf 2. Da es nichts neues gibt seit August. Was nicht automatisch ausschließt, dass es nicht funktioniert.

Wieder so eine echt unverständliche TeamSpeak - Logik und gleich kommen wieder MoralPredigen, warum ich dieses hier poste, oder es ist an falscher Stelle usw., anstatt mal normal solche Anfragen zu beantworten oder den Fehler zu beheben / auf Wünsche der User einzugehen.
    Das hat nichts mit TeamSpeak zu tun oder sonstiger Moral. Es ist Forum Software die wir nutzen und dieses Feature anbietet.
    Wie gesagt es gab seit August keine News in Latest News, also gibt es auch keinen RSS Feed.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

... aber man muss doch zumindest die alten FEEDs abrufen können, das geht doch woanders auch überall, sonst erweckt es bei Nutzern den Eindruck, das es bei euch nicht funktioniert. Denn wenn ich von woanders ein RSS hinzufüge, bekomme ich beim einrichten ALLE Feeds zu lesen, auch die alten, selbst wenn längere Zeit nichts neues dazukam, warum geht das bei Euch nicht ? wenn ich ein rss von anderen themen einrichte, sehe ich ja auch alles alte an news, obwohl längere zeit nichts neues dazukam ...

... aber man muss doch zumindest die alten FEEDs abrufen können
    Da hast du vollkommen recht!
    Ich geb das mal weiter. Vielleicht wurde hier etwas vergessen, weil in den anderen Forum Ecken funktioniert das ja auch.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

Es sollte jetzt der Client Thread zu sehen sein.

Der Grund war, dass wir nur Feeds angezeigt haben die maximal 30 Tage alt waren.
    Wir haben den Wert vorrübergehend* auf 2 Jahre erhöht aber zufrieden sind wir nicht mit RSS da jeweils nur 2 Threads angezeigt werden.
    Wir behalten den alten kram ja nicht dort im Forum.

Quote Originally Posted by dante696 View Post
    Da hast du vollkommen recht!
    Ich geb das mal weiter. Vielleicht wurde hier etwas vergessen, weil in den anderen Forum Ecken funktioniert das ja auch.
    ... ich danke Dir !

... funktioniert nun !

1 Jahr hätte ja auch gereicht, einfach nur, das man beim einrichten sieht, obs funktinoniert.
    Besser wie jetzt, als wenn nichts erscheint und man denkt, da stimmt was nicht !

* Problem gelöst *

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)