Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 4 of 4

Serverstatus in Channelbeschreibung anzeigen

Servus zusammen,

ich habe es bis jetzt auf einigen Server gefunden aber finde es leider nicht. Bei einigen Servern findet man in der Channelbeschreibung einige Statistiken zum Server seit Serverneustart. Unter anderem die Laufzeit, Traffic, wie viele User bereits verbunden waren. Ich habe mir bei einer großen Suchmaschine schon die finger wund gesucht aber nichts gefunden.

Derzeit läuft bei mir der JTS3ServerMod in der aktuellen Version 6.4.2. Dort habe ich in der Konfigurationsdatei die Globale Variable auf "1" gesetzt, damit mir diese Dinge angezeigt werden. Leider funktioniert das nicht.

Meine Frage hierzu wäre, gibt es dafür ein spezielles Script?

Vielen Dank

Das spammt einem zwangsläufig den Serverchat zu.

Die Anzahl der Verbindungen kann der Nutzer über Themes anzeigen lassen (keins der Themes auf My TeamSpeak unterstützt das AFAIK, aber ich habe vor Jahren eins von einem YaTQA-Nutzer bekommen, das das kann), der Rest steht auch in den Server-Verbindungsinformationen.

Quote Originally Posted by Hasskasper View Post
    Derzeit läuft bei mir der JTS3ServerMod in der aktuellen Version 6.4.2. Dort habe ich in der Konfigurationsdatei die Globale Variable auf "1" gesetzt, damit mir diese Dinge angezeigt werden. Leider funktioniert das nicht.
    Dafür ist das auch nicht gedacht, siehe Anleitung...

Ahhh ja - ich war nur etwas irritiert durch ... "in allen Texten"

Andererseits ist es vielleicht ein "sinnloses Gimmick" was ich suche, da es vermutlich eh niemanden interessiert

Vielen Dank Euch

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)