Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 17 of 17
    Guten Tag,

ich habe mich registriert, um das Problem zu bekräftigen. Seit einiger Zeit kommt es häufiger vor, dass mehrere Nutzer die Verbindung zum TeamSpeak 3 Server verlieren mit dem Grund "convert error".

Code:
    07.12.2017 18:00:02	SCHandler	Warning	Error while parsing packet: convert error	
    07.12.2017 18:00:02	ClientUI	Info	Connect status: Disconnected	
    07.12.2017 18:00:02	ClientUI	Info	Disconnected from server, no autoreconnect: convert error
    Ich vermutete erst ein Problem mit dem TeamSpeak 3 Server doch soeben hatte mein Kollege das selbe Problem.

Die Client Version 3.1.6 wird eingesetzt und erzwungen.

Die selbe Enddeckung mit hunderte von Clients konnte ich zwar nicht machen aber es gab mehrere unbekannte Nutzer, die Version "3.?.?" eingesetzt haben und mehrere Badges verwendeten.

Name:  DnM0G9a.png
Views: 426
Size:  57.4 KB

Ich hatte mich etwas weiter erkundigt und es scheint, als wurde es einen nachprogrammierten TeamSpeak 3 Client geben, über dem man sicherlich auch Datenmüll an den TeamSpeak 3 Server senden kann.

Code:
    VersionSign("3.?.? [Build: 5680278000]", ClientPlattform.Windows, "DX5NIYLvfJEUjuIbCidnoeozxIDRRkpq3I9vVMBmE9L2qnekOoBzSenkzsg2lC9CMv8K5hkEzhr2TYUYSwUXCg==");
    Quelle: removed by mod

Liebe Grüße
    Last edited by dante696; December 9th, 2017 at 07:56 PM.

Thread geschlossen. Wir möchten hier nichts illegales im Forum fördern.

Der Grund ist, dass etwas nicht legales getan wurde und es als Resultat User gibt die ungültige Daten zum Server/User schicken.

Wir wissen bereits woran es liegt und unsere Devs wurden darüber informiert.
    Wir empfehlen ein Server Passwort zu setzen um diese Clients nicht herein zu lassen.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)