Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 2 of 2

Teamspeak android keine hört mich seit der neusten version 3.1.7

Hallo TeamSpeak,

seit der neusten android 3.1.7 version hört man mich/freundin nicht mehr egal ob push to talk etc. es ist einfach kein audio eingang zu messen (siehe Sprachaktivierungs-Pegel) dies ließ sich auch nicht mit einer Neuinstallation/Cache löschen etc. ändern

ich habe aber eine temporäre Lösung gefunden für mich und meiner Freundin (sie hat ebenfalls das Problem)!

Wenn ich mich nun mit einem Teamspeak Server verbinde kommt die Akku Optimierung´s Meldung "siehe bild"
    Click image for larger version. 

Name:	photo_2017-12-09_10-10-28.jpg 
Views:	120 
Size:	60.9 KB 
ID:	16204

diese beantworte ich mit ja und gehe in denn android taskmanager (oder wie man das nennt bei android ^^) "siehe bild"
    Click image for larger version. 

Name:	photo_2017-12-09_10-12-28.jpg 
Views:	124 
Size:	314.3 KB 
ID:	16205

diese Meldung wische ich nach links und gehe zurück in Teamspeak nun hört man mich auf einmal wieder (dies funktioniert bei Mir/Freundin nur so, anders ist immer noch kein audioeingang zu verzeichnen)

Samsung Galaxy S7 Android 7 (neuste update installiert)
    Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0.1 (neuste update installiert)

ich hoffe dieser Bug wird schnell behoben ^^

Mit freundlichen Grüßen,
    DEtrees

P.S. sry für die Rechtschreibung ^^

Im neuen Client hat sich einiges zum Thema Soundengine geändert und könnte noch so ein oder andere Überraschung beinhalten ;(

Danke für den ausführlichen Bericht, ich leite es direkt an unsere Entwickler weiter.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)