Forum

Results 1 to 4 of 4

3.1.7 Beta Probleme mit Mikrofon

Ich habe genau das gleiche Problem, mir ist aufgefallen, daß wenn eine Sprachnachricht von einem Messenger (Whatsapp/Telegramm usw.)oder eine andere VoIP Plattform nutze (Mumble/Zello) funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Muss TS3 Client neustarten.
    Last edited by dante696; December 13th, 2017 at 08:36 AM. Reason: moved to own thread

Nutzt du Push-To-Talk? Hier is leider dann PTT in Kombination VAD aktiv.
    Falls ja dann, versuche mal den Regler vom "Sprachaktivierungs-Pegel" weiter nach links zu stellen.

Dieses Problem wird in der nächsten Beta behoben.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Mikrofon Probleme

So bald eine Nachricht von irgend einem Messenger eingeht funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Habe Sprachaktivierung den Regler auf ganz links (-50) gestellt immer noch leider. Hoffe das bald ein Update kommt. Da ich so TS3 nichtmehr nutzen kann.

Bei mir ist das Mikrofon in anderen Anwendungen unbenutzbar sobald ein mal der TeamSpeak Beta Client gestartet wurde.

TeamSpeak zu beenden bringt nichts. Selbst nachdem ich die App deinstalliert habe funktioniert das Mikrofon immer noch nicht. Ich musste das Tablet neu booten damit das Sound System neu initialisiert wird und das Mikrofon wieder funktioniert.

Dazu scheinen manchmal die ersten paar Millisekunden vom dem was ich sage abgeschnitten zu werden obwohl die Sensibilität für VAD sehr niedrig eingestellt ist. Die Lampe geht auch früh genug an aber auf der anderen Seite kommt nicht alles an. Das betrifft auch eingehende Audio Streams also wird da wohl generell etwas nicht richtig sein.

Gerät: Samsung Galaxy Tab S2 T813
    Android Version: 7.0

In anderen Anwendungen wie Telegram tritt das Problem nicht auf, aber andere Anwendungen haben auch kein VAD und nicht gleichzeitig mehrere Audio Streams offen also wünsche ich den Entwicklern da lieber mal viel Glück bei der Behebung des Problems.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)