Forum

Results 1 to 13 of 13

MyTeamspeak kann mich nicht verbinden + link in optionen

Guten Tag,

Ich kann mich seit längerem nicht mehr mit MyTeamspeak verbinden und dazu öffnet sich noch so ein komischer link wenn ich die Einstellungen aufrufe. Wenn ich mich probiere bei MyTeamspeak anzumelden kommt immer "Login Fehlgeschlagen bitte, später neu versuchen" aber auf der Seite von Teamspeak kann ich mich problemlos anmelden. Der link öffnet sich seitdem ich wieder Teamspeak benutze.

Hier der link: https://www.google.com/recaptcha/api...b=ur1fmnthbumo

Synchronisierung mit myTeamspeak Konto nicht möglich

Hey,

ich hab ein Problem. Ich kann mein Teamspeak nicht mehr mit meinem Konto unter myTeamspeak.com sychronisieren. Nun sind alle meine Favoriten und Einstellungen gelöscht. Bei jedem Versuch mich mit dem Konto zu verbinden kommt eine Fehlermeldung dass der LogIn fehlgeschlagen ist. Und dann öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Wenn ich darauf klicke passiert nichts.
    Hab schon deinstalliert und neu installiert, einmal die neuste Version und dann auch schon die vorgängerversion, es ändert sich nichts.
    Kann mir jemand helfen,damit ich das wieder synchronisieren kann?

Danke für die Hilfe im voraus

Verbindung Client -> Teamspeakkonto

Moin

habe das folgende Problem:

Mein TS3 Client (aktuelle Version) bringt beim Start die Meldung:
    -> Verbindung zum myteamspeakkonto fehlgeschlagen <-

Gehe ich dann über Extras-Optionen mit der Maus auch nur über "myTeamSpeak" ploppt ein Fenster auf mit Link zu einem Google-Captcha. Das führt aber zu nichts.
    Interessant ist, dass ich 2 Internetanbieter habe. Bin ich über Kabel-D (Vodafone) verbunden, obiges Problem. Verbinde ich den PC mit 1&1 (DSL), klappt es und die Verbindung zum Konto kann aufgebaut werden.
    Router: 1&1 - 7490, Kabel - 6390
    Bin am verzweifeln und hoffe mal, hier hat jemand ne Lösung.
    Besten Dank im Voraus

Habe genau das gleiche Problem. seit heute geht einfach gar nichts mehr.

Click image for larger version. 

Name:	dasBild.PNG 
Views:	1837 
Size:	4.2 KB 
ID:	16312

can't login to my account or server nothing !!

hi everyone yesterday i was using TS3 perfectly and today i can't login to my account
    press continue without login try to connect to server same and Failed
    reinstall it = same problem

http://www4.0zz0.com/2018/01/15/17/764584579.png

and when i go to options in client it give me links to open

http://www4.0zz0.com/2018/01/15/17/419588415.png

http://www4.0zz0.com/2018/01/15/17/725847855.png
    i opend proxy to test it and it worked but so slow
    i don't need proxy because i live in Germay
    may you help me thanks alot
    Last edited by dante696; January 16th, 2018 at 09:31 AM. Reason: size and center removed. we can read it without that

Wir sind noch dabei das Problem zum analysieren. Es hängt mit Cloudflare zusammen, nur warum es für einige auftritt wissen wir aktuell nicht.

Update 1: Cloudflare erkennt die von Dir genutzte IP als problematisch an (z.B. verdächtige Aktiviäten in der Vergangenheit).
    Nun wird auch von Cloudflare die eingabe des Captcha Codes verlangt. Diese funktion für Captcha codes haben wir aber nicht in unserer client Software verbaut. Darum wird nun diese Eingabe auf der Webseite verlangt und die URL versucht zu öffnen.

Hier kann man sich nochmal zum Thema "IP ist verdächtig" informieren https://support.cloudflare.com/hc/en...-site-visitor-
    und auch im Project Honeypot nachschauen ob die eigene IP dort auftaucht.
    Last edited by dante696; January 17th, 2019 at 01:50 PM.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

MyTeamspeak Acoount lässt sich nicht mehr verbinden

Heyho,

Seit heute morgen um ca 11:00uhr lässt sich mein Teamspeak Account nicht mehr mit dem Clienten verbinden.
    Sobald ich in die Optionen gehe bekomme ich diesen Link:

https://www.google.com/recaptcha/api...b=8dbl207qpjrh

Es wurde bereits durch mehrere Programme auf Malware überprüft wie z.B. IObit Malware Fighter, Malwarebytes Antimalware und Emsisioft Antimalware, damit ich sicher gehen konnte das nichts von meinem Computer ausgeht und es wurde auch nichts gefunden.

Schadsoftware ist somit auszuschließen.

Desweiteren bekomme ich sobald ich auf die Teamspeak seite gehe eine Cloudflare Nachricht das ich ein Captcha Häkchen machen muss, damit ich die Seite aufrufen kann.

Teamspeak wurde sogar schon 2 mal komplett bereinigt und neuinstalliert.

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schiven

in Teamspeak3 mit myTeamSpeak-Konto anmelde probleme

Hallo ich kann mich seit heute nicht mit meinem myTeamSpeak-Konto anmelden. Es kommt immer die Meldung "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später erneut" und es kommt auch direkt eine Meldung mit einem Link bzw mehrere Meldungen mit Links
    einmal dieser Link: https://www.google.com/recaptcha/api...865826&t=40017

und einmal dieser Link: https://www.google.com/recaptcha/api...b=7f62gswn6lv9

Ich habe TeamSpeak öfter deinstalliert und neuinstalliert aber es klappt immer noch nicht und ich bin am verzweifel wieso es nicht geht.

Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen

Volox

Seit zwei Wochen kein Login in TS möglich

Hallo allerseits,
    ich habe dasselbe Problem (neverending captcha, Login zur Zeit nicht möglich etc.) - hat sich da schon irgendwas getan?

Teamspeakclient verbindet sich nicht my myteamspeak Account

Habe jetzt schon seit anfang des Jahres das Problem und langsam werd ich ungeduldig. Der CLient sagt immer wieder "Verbindung fehlgeschlagen" - Wann wird das endlich gefixt?
    Beim project Honeypot ist meine IP übrigens nicht gelistet

myTeamspeak authentication fails every time

This is the error I get in the logfiles.

Code:
    03.07.2018 17:01:24	ProtobufRPC	Warning	Server at URL https://clientapi.myteamspeak.com/authenticationresponded: 403 Forbidden	
    03.07.2018 17:01:24	ClientUI	Warning	Account login failed, server currently not available. Retry in few minutes
    I searched for a few hours on the internet right now, but so far, nothing seems to really help.

Everytime I try to open the options menu of TS3, Google Chrome will pop up (my default browser) and show a crippled reCaptcha check, which you can't complete. When I try to log in to my myTeamspeak account, it will just say that the connection failed and it'll produce the error message mentioned above.

I tried different firewall settings, and I even turned it off completely, I tunred of my antivirus software and I reinstalled TS3 several times to no avail. Changing the default browser and rebooting the pc several times didn't help as well.

Everything else works perfectly fine. No problems whatsoever on any website I opened. I even tried to mess around with JavaScript, turn it off, turn it on again etc. but that didn't help either.

I mean it's not it's extremely important, but it would be nice if someone has some advice.

Thanks in advance,
    Lokapix
    Last edited by dante696; July 4th, 2018 at 09:13 AM. Reason: merged

ts3 client automatically opens a link when opening options

hello.

ts3 tries to open a link every time i go to the options menu.
    i already deleted ts3 and all directories and reinstalled it from scratch. problem isnt solved.
    virus scans dont find anything.

client protocol only says:
    06.07.2018 15:20:20 ClientUI Devel Load Sound pack: C:/Program Files/TeamSpeak 3 Client/sound\

couldnt find anything using the forum search.

thx in advance
    Last edited by dante696; July 6th, 2018 at 06:01 PM. Reason: merged

TS3 want to open external links... cant Log In into TS³ Account.

Hello everytime I open tools Teamspeak wants to open a external Link from a recaptcha (view pictures).
    I already resetet my hole pc and it does it again.

Edit by mod
    Bitte lese post #6
    Attached Images Attached Images  
    Last edited by dante696; January 17th, 2019 at 01:51 PM. Reason: merged

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread