Forum

Results 1 to 2 of 2

Laggs nach ein paar Minuten (wenn man TS nicht gerade ausgewählt hat)

Jo mein Problem ist, dass wenn ich Teamspeak im Hintergrund jedoch nicht minimiert ist, es nach ein paar Minuten anfängt zu laggen. Stimmen fangen an zu laggen, Personen hören sich an wie Roboter. Alles ist verzerrt (Ton).

Jetzt ist allerdings das Ding, das dies nur bei der neusten Version so ist. Bei der anderen Version die ich vorher installiert hatte (3.0.19.4 - release April, 16) funktioniert alles. Die Netzwerk Auslastung ist dauerhaft auf 0%, sodass eig. alles laggfrei laufen sollte.

Bisher habe ich eigentlich nur versucht meinen PC neu aufzusetzen (2x) und alle Treiber zu installieren & zu Updaten etc.

Zum PC: Relativ altes Ding, auslastung eig. dauerhaft über 60%, wenn ich am zocken bin.
    Windows 10, Teamspeak auf Kompatibilitätsmodus eingestellt (windows 7), Ts3 dauerhaft als Admin ausgeführt.

Bei besonderen Dingen die ihr wissen müsst um mir bei dem Problem zu helfen einfach bescheid geben, werde schauen, dass ich hier 2-3x am Tag reinschaue.

Ich hoffe andere Leute hatten diesen Fehler bisher auch, da ich ehrlich gesagt sowas noch nicht hatte.
    PS: Selbes Problem bei Discord, allerdings nur wenn ich Ts 3.1.9 installiert habe.

Jo ich hoffe da kommt noch irgendwas, bin echt am verzweifeln. :3

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread