Forum

Results 1 to 9 of 9

Keine Gesyncten Daten nach installation

Hallo zusammen,

meine Festplatte hat den Geist verloren und ist daher defekt. Zum glück waren dort keine Wichtigen Daten außer Teamspeak3.

Also habe ich es sofort runtergeladen und angemeldet, leider wurde nichts Synchronisiert. Click image for larger version. 

Name:	22222.PNG 
Views:	59 
Size:	4.3 KB 
ID:	16695

Meine ganzen Identitäten standen alle auf Synchronisiert genauso wie die Server vor dem Crash der Festplatte

Gruß

Turetto.
    Last edited by dante696; May 31st, 2018 at 10:54 PM. Reason: thread umbenannt

Edit -> Passwort wurde zurück gesetzt und kein Wiederherstellungsschlüssel genutzt.

Hallo GeT_TuReTTo,

Einer dieser beiden folgenden Gründe sind i.d.R. der Grund warum alles weg ist, nachdem man sich wieder einloggt.

• hast du dein Passwort auf https://www.myteamspeak.com" zurück gesetzt bzw. manuell geändert?
      Falls ja, war es wichtig, dass du deinen Wiederherstellungschlüssel gesichert hast und nicht Fallback gedrückt hast im Dialog in dem du nach dem Schlüssel gefragt wurdest.

• War dein Client aktuell? Heißt du hast nicht bei jedem Start die Frage nach einem Update erhalten.
      Im alten Client gab es einen Bug der alle gesyncten Sachen überschrieben hat mit "gelöscht"

Trifft etwas zu?
    Last edited by dante696; June 6th, 2018 at 02:39 PM.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread? ||NPL (Registration)

Und man muss bereits zum Hochladen auswählen, dass etwas gesynct werden soll. Man kann auch nicht gesyncte Dinge haben, die werden auch nicht hochgeladen dann.

Ich habe mein Passwort geändert

Nur geändert? Oder geändert durch ein Passwort reset?

Ich frage das, weil sich mir nicht erschließt warum du es geändert haben solltest, wenn du das Passwort noch kennst und einen Datencrash hattest, aber nicht gehackt wurdest.
    Daher ist meine Vermutung ist, dass du dein Passwort nicht mehr kanntest und es resettet hast.
    Last edited by dante696; June 4th, 2018 at 08:46 AM.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread? ||NPL (Registration)

Ich habe mein Passwort vergessen. Also habe ich die Vergessen Option benutzt.

Passwort Reset bieten wir nur an. Passwort vergessen gibt es nicht, da dein Account verschlüsselt ist und selbst wir nicht daran kommen.

Wenn du dein Passwort zurück setzt, dann sagt dir eine Rote Box, dass du alles verlierst wenn du den Wiederherstellungsschlüssel (Recovery Key) nicht hast.
    Click image for larger version. 

Name:	pw reset myts.png 
Views:	15 
Size:	21.8 KB 
ID:	16719

Heißt Alles was gesynced wurde in dem Moment gelöscht als Du dich eingeloggt hast und nach diesem Schlüssel gefragt wurdest und diesen nicht genutzt hast. Auch dort solltest du nochmal drauf hingewiesen worden sein, dass du Alles löscht ohne den Schlüssel.

Tut mir leid, in dem Fall ist leider Alles weg.

Okay

Trotzdem Danke

Gruß
    Turetto

Bitte hebe dir deinen neuen Wiederherstellungsschlüssel gut auf! Er ist verdammt wichtig!

Falls du diesen jetzt schon nicht mehr haben solltest, dann erstelle dir einen neuen unter Extras -> Optionen -> myTeamSpeak
    Last edited by dante696; August 8th, 2018 at 07:47 PM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)