Hallo mein Name ist David ich komme aus Schleswig-Holstein und habe ein problem,
nämlich ich hoste einen teamspeak mit der standart license von teamspeak für 32 slots an usern etc
jetz ist es so das ich ihn gestern am laufen gehabt habe und er dan aufeinmal weg war mein ganzez internet auch dann hat sich mein ethernet treiber dadurch verabschiedet und ja ich musste den treiber neuinstalieren über meinen laptop und habe dan den rechner neugestartet danach habe ich den temaspeak server und teamspeak selbst mit administrator geöffnet wie ich es immer mache und zack mein internet war nach ca 45 sec weg und als ich deb task für sen teamspeak server geschlossen habe war mein internet (Lan und W-Lan) wieder da und die internet probleme tauchten nur auf dem hosting server auf ich hab dem auch nh ip zugewiesen alles tutti und auch domain mit nameserver weiterleitung und srv sowie cname eintrag für eine dyndns auch die port freigaben habe ich gemacht das funktionierte auch die lezden 8 tage halt auser seit gestern ... komisch geschrieben ja ist aber so
zudem habe ich einen Minecraft Server aufdem gleichen rechner und der gleichen festplatte (G:/)
dort habe ich auch die portss freigeschaltet autostart batch geschrieben war ja einfach und fix und ja jetz weiß ich nichtmehr weiter weil ich und meine kollegen benutzen den ts als teambesprechung und datei übertrager da ich eine 100k anbindung habe nach hamburg und ich 100mb/s down habe und 40mb/s up an datenspeed grob gesagt ^^

hoffe ihr wisst wo mein fehler ist bzw wasa mein problem ist