Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 27 of 27
    Quote Originally Posted by dante696 View Post
    Zu TS5 habe ich keine Freigabe.
    .
    Zitat von der 4NetPlayers Seite
    Das Unternehmen hebt hervor: "Die TeamSpeak App ist weiterhin zu 100% Spam-frei und legt besonderen Wert auf den Datenschutz seiner User. ..... "
    Mit der Aussage, bzw den News die gemacht wurden, können wir Teamspeak-User und Admins immerhin hoffen das es wieder Berg auf geht.

Danke

Was hat der Quote mit den News zu tun
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

.... never mind

Hauptsache es wird an etwas gearbeitet was Teamspeak nicht sterben lässt,
    und es weiterhin Datenschutz-freundlicher bleibt als die Konkurrenz.

"Als weitere Neuerung hat TeamSpeak seine Homepage überarbeitet"
    Ich habe bissher noch keine Änderung zu TeamSpeak 5 auf einer der teamspeak.com Seiten festellen können.

Quote Originally Posted by SossenSystems View Post
    Ich habe bissher noch keine Änderung zu TeamSpeak 5 auf einer der teamspeak.com Seiten festellen können.
    MyTeamSpeak und Teamspeak.com haben ein Update bekommen

Respekt, hat TeamSpeak ein neues Management und neue Dev‘s

We are in the process of completely overhauling our UX and UI. Q4/2018. Stay Tuned!

Respekt, hat TeamSpeak ein neues Management und neue Dev‘s
    dann währen die bugs gefixt und evtl. gäbs endlich Bildschirmübertragung

Bildschirmübertragung... Junge... das ist Teamspeak nicht Teamviewer

Discord ist auch nicht TeamViewer und hat sowas...

Quote Originally Posted by Bluscream View Post
    Discord ist auch nicht TeamViewer und hat sowas...
    ... was aber immer noch nicht bedeutet dass man jedes Feature seiner Mitbewerber unüberlegt nachahmen sollte. Es kommt immer darauf an wo man sein Produkt platzieren möchte und ob man überhaupt die Mittel hat neue Features überzeugend umzusetzen.

Ich für meinen Teil bevorzuge Software die den Zweck für den sie entwickelt wurde bestmöglich erfüllt gegenüber einer völlig überladenen "Alles in einem" Lösung bei der man dann deutlich merkt an welchen Stellen der Hersteller einfach irgend etwas hin geklatscht hat nur um den Haken im Feature Vergleich zu bekommen.

Wenn man sich ansieht wie die bisherigen Projekte (z.B. Sync und MyTeamSpeak) umgesetzt wurden täte TeamSpeak wohl gut daran sich darauf zu konzentrieren dass das neue Produkt mit Sinn und Verstand und mit Raum für zukünftige Entwicklungen auf den Markt kommt.

Mit einer vernünftigen Add-on Schnittstelle kann mal solche Spielereien wie Screensharing dann immer noch nachreichen.

Quote Originally Posted by RandomHost View Post
    ... was aber immer noch nicht bedeutet dass man jedes Feature seiner Mitbewerber unüberlegt nachahmen sollte. Es kommt immer darauf an wo man sein Produkt platzieren möchte und ob man überhaupt die Mittel hat neue Features überzeugend umzusetzen.

Ich für meinen Teil bevorzuge Software die den Zweck für den sie entwickelt wurde bestmöglich erfüllt gegenüber einer völlig überladenen "Alles in einem" Lösung bei der man dann deutlich merkt an welchen Stellen der Hersteller einfach irgend etwas hin geklatscht hat nur um den Haken im Feature Vergleich zu bekommen.

Wenn man sich ansieht wie die bisherigen Projekte (z.B. Sync und MyTeamSpeak) umgesetzt wurden täte TeamSpeak wohl gut daran sich darauf zu konzentrieren dass das neue Produkt mit Sinn und Verstand und mit Raum für zukünftige Entwicklungen auf den Markt kommt.

Mit einer vernünftigen Add-on Schnittstelle kann mal solche Spielereien wie Screensharing dann immer noch nachreichen.
    Soweit ich weiß werden die Addons im Addonstore immer noch aus dem Store entfernt sobald ein Author ein Update dafür hoch lädt.

User friendliness 1x1.

Und zumindest in meinen Browsern ist z.B. das Forum auch immer noch mit einem alten favicon bzw gar keinen favicon versehen.

Lizenzen kann man atm auch keine kaufen, da der link der auf "MORE INFO" unter pricing auf das hier verweißt https://www.teamspeak.com/corporate#pricing

Also ja... TeamSpeak System GmbH hat oft genug gezeigt das sie Sachen gerne "rushen" bzw halbgar umsetzten. Dieses Redesign ist das beste Beispiel.

Alles groß am Anteasern und Werbetrommel rühren und dann die Beta doch erst in einem halben Jahr starten.. wow...
    Scheinbar wohl so viele clients/kunden verlorenen das sie jetzt nen panic move machen mussten oder sonst was.. ka..

Unterm Strich.
    Ja ich würde Video calling und vllt. sogar screen share begrüßen. Somit kann ich mir dann Skype oder Discord sparen. Und von zeit zu Zeit auch Teamviewer/Anydesk

Und wie soll man nen stream via Addons umsetzten? Das muss schließlich über den Server laufen, sprich der muss das unterstützen bzw es muss server addons geben. Nur da scheinbar der TS5 client auch TS3 server compatible sein soll, wird sich server-seitig wohl so oder so nicht viel ändern. ¯\_(ツ)_/¯

Und nun gib mir die "negative reputation" und wir können das Thema abschließen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)