Forum

Page 15 of 15 FirstFirst ... 5131415
Results 211 to 214 of 214
    @dante696 naja so hat sich das aber gelesen bzw. so kam es leider rüber, mit dem "Pech" ..
    Ich verstehe immer noch nicht warum man nicht einfach den alten Code deaktivieren kann und dann noch mal einen rausschickt..

Ich bin gestern im übrigen erst auf diese Badges aufmerksam geworden als ein User bei mir ins TS gekommen ist.. und dieses Jedi Abzeichen hatte, ich nutze TS viel .. aber wie gesagt gesehen habe ich das ganze erst gestern...

Deshalb ist es ärgerlich das es da keine Möglichkeit besteht .. mal in der DB zu schauen .. vorallem in der heutigen Zeit..
    Und auch dem TS treu bleiben ...

Ich habe eben selbst 2 stunden lang mein Mailsystem durchgeschaut habe Dateien aufgemacht mit nem Editor und diese Datei wo gelöschte Emails noch vorhanden sind aber nicht mehr sichtbar sind durchgewühlt von oben bis unten .. und keine Mail gesehen .. leider..

Naja so is das halt ...

PS: ~3 Monate sind aber noch nicht rum ...

Da wir uns dafür entschieden haben, lieber Eure Daten doppelt vor Diebstahl zu sichern, ist das nicht mehr ohne. Selbst für uns wäre der Aufwand zu hoch.

Wenn man verärgert ist kann es durchaus passieren, dass man Inhalt falsch deutet.
    Ich habe mir mal die Antwort angeschaut. Pack das einfach nochmal in einen Translator und wirst sehen was es heißt.
    Hello,

A Badge code was sent through a newsletter to those with older accounts in mid august. Please make sure to check your spam folder and deleted messages every once in a while before automatic deletion happens.
    Unfortunately we cannot resend these messages.

Regards,
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Ich habe das schon verstanden @dante es ärgert mich trotzdem.. Da ich ja scheinbar alle Kriterien erfülle, aber dennoch nicht daran teilhaben kann ..

is auch Wurst.. ist vermerkt und gut ist...

"geht nicht gibts nicht" sagt man eig. immer so schön...

Badge Redeeming

I have had myTeamspeak since December 2017/January 2018, and was wondering if I am now eligible for the myTeamspeak early adopter badge?

Kind Regards
    Last edited by dante696; December 10th, 2018 at 09:34 AM. Reason: merged

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)