Guten morgen,

ich weiß zwar, das ich hier nicht im richtigen Forum bin, da ich kein passendes gefunden habe bzw. in einem Off-Topic Forum kein Thread erstellen kann, versuche ich es hiermit. Dieses Thema passt warscheinlich auch hier nicht rein, da sämtliche TS2 Foren "read-only" sind. Bitte verzeiht mir...

Zu meinen eigentlichen Fragen zu Teampeak 2 (ich bräuchte kein Support sondern nur das was ich suche) Ich suche derzeit für den alten Teamspeak 2 Betrieb folgende Tools: libact2, cyts, ts2perlmod, ts2adminweb und falls möglich das TS2 Admin Panel Pro (dieses hatte ich mal gekauft, allerdings ist die Germeshausen Webseite seit langem im "Wartungsmodus")

Vieleicht hat einer diese Tools, die er mir gerne auch per PM zur Verfügung stellen könnte. In derversen Unterforen hier, werden die Scripts zwar noch angeboten, allerdings stimmen die Downloadlinks nicht mehr, was nach Jahren verständlich ist.

An Teamspeak 3 bin ich nicht interssiert, da mein CBFunk Team diesen in der Funktion und Verständlichkeit meiner alten (50+) Funker völlig ausreicht. Bitte seit so nett und helft und alten Funkern im raum Berlin

Vielen lieben dank!