Forum

Results 1 to 4 of 4

Entschlüsselung der Daten nicht möglich

Hallo,

ich habe vorhin den Teamspeak Jedi Badge bekommen, und mich deshalb wieder in meinen Account eingeloggt und diesen Aktiviert. (hatte mich seit ich meinen neuen PC gebaut habe nicht eingeloggt, da es mir nicht so wichtig war)

Das hat auch erst alles funktioniert, der Badge ist jetzt hinter meinem Namen zu sehen - allerdings bekomme ich jetzt immer wieder die Meldung "Entschlüsselung der Daten nicht möglich, bitte Wiederherstellungsschlüssel anwenden" - obwohl ich mein Passwort nicht geändert habe und dieses auch noch kannte (ich hatte vom alten PC das Profil kopiert, mich bisher aber wie gesagt nicht eingeloggt)

Gibt es einen Weg diese Nachricht loszuwerden, ohne den WIederherstellungsschlüssel? bzw, falls ich auf "fallback" klicke, verliere ich dann den Teamspeak Jedi Badge?

Du hast in der nahen Vergangeheit dein Passwort zurückgesetzt und mit hoher Warscheinlichkeit dich dann nicht im client eingeloggt und deinen Wiederherstellungsschlüssel genutzt.

Fallback ist die einzige möglichkeit, wenn du keinen Schlüssel hast.
    Du verlierst gesyncte Favoriten, Identitäten, Hokteys, Addons. Dein Badge ist Account gebunden und bleibt dir erhalten.
    Last edited by dante696; August 10th, 2018 at 08:11 AM.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread? ||NPL (Registration)

Quote Originally Posted by dante696 View Post
    Du hast in der nahen Vergangeheit dein Passwort zurückgesetzt und mit hoher Warscheinlichkeit dich dann nicht im client eingeloggt und deinen Wiederherstellungsschlüssel genutzt.

Fallback ist die einzige möglichkeit, wenn du keinen Schlüssel hast.
    Du verlierst gesyncte Favoriten, Identitäten, Hokteys, Addons. Dein Badge ist Account gebunden und bleibt dir erhalten.
    Ich wollte das Passwort zurücksetzen, hab das dann aber doch nicht gemacht, weil mir mein Passwort wieder eingefallen ist
    Trotz, dass ich den login komplett kenne, kann ich das also nicht anders lösen, außer durch ein Fallback?

In deinem Account steht, dass es zurückgesetzt wurde. Und das steht dann auch nur da, wenn es wirklich so passiert ist.

Folgendes ist eine Vermutung:
    Und als das getan wurde hast du wohl keinen Schlüssel eingegeben (oder eingeben müssen weil du keinen Client genutzt hast).

Ohne den originalen Schlüssel vor dem Passwort Reset gibt es keine Möglichkeit ohne Fallback.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread? ||NPL (Registration)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread