Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 8 of 8

Thread: Channeldeleter

Threaded View

Channeldeleter

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eine Frage bzw. mehr eine bitte:

Setzt wer von Euch das Channeldeleter Script von TS-N.NET ein? Mein Problem ist, daß fast alles funktioniert, wie es soll - bis auf das Mülleimer-Symbol hinter den zur Löschung markierten Channel. Dieses taucht seit der aktualisierung des Servers auf Version 3.1 nicht mehr auf.

Ich habe bereits versucht mit dem Programmierer Kontakt aufzunehmen, leider ist das ganze vor einigen Monaten im Sande verlaufen und er hat sich auf meine letzte Mail nicht mehr gemeldet .

Was ich bisher versucht habe - von diesem Script die Teamspeak 3 Libs auf die letzte aktuelle Version zu updaten. Dann habe ich das Mülleimer Symbol mehrfach und auf verschiedenen Wegen auf den Server geladen - über FTP bis hin zu YATQA - ohne Erfolg.

Die einzige Error-Log die ich dazu habe, befindet sich im Homeverzeichnis mit folgendem Inhalt:

PHP Code:
    Undefined variablesum in /mein/verzeichnis/delete_channel.php on line 107 
    Aus irgendeinem Grund kann ich die korrekte Fehlermeldung nicht posten da ich sonst gesperrt werde. Vor dem ganzen Kram steht noch ein PHP Notice

Hat dieses Script zufälligerweise jemand von Euch korrekt am laufen? Und wenn ja wie? Vielen Dank Euch schon mal im voraus
    Last edited by Hasskasper; September 10th, 2018 at 10:55 AM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)