Forum

Results 1 to 3 of 3

Kann ingame nicht mehr durch channels/chat scrollen

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig und "muss" nicht im overwolf forum posten, mein englisch is nicht das beste ^^

seit einiger zeit habe ich ein seltsames problem mit TS3 und dem Overwolf plugin wenn ich ingame bin.
    wenn ich ingame das plugin öffne (mit ctrl-shift-T) kann ich nicht mehr durch die channels oder den chat scrollen (mit dem mausrad). wenn ich aus dem spiel tabe und auf dem desktop im ts durch die channel scrolle geht das wie gewohnt.
    ich seh auch nirgendwo eine einstellung wo man scrolling aktivieren/deaktivieren könnte.

was ich bisher versucht habe:
    - overwolf und ts de-, wieder installiert und laptop neu gestartet (settings beibehalten)
    - das ganze nochmal ohne settings zu speichern
    - ältere version von ts3 installiert mit overwolf

entweder bin ich zu doof und übersehe etwas oder das ist ein seltener bug. google spuckt dazu auch nix aus.. oder ich suche falsch ?(

Wäre für jeden tipp/hinweis dankbar.

lg taze_
    Last edited by dante696; September 12th, 2018 at 07:36 AM. Reason: moved out of bug section

Das ganze klingt definitv so als müsste es zu Overwolf berichtet werden.
    Wie Overwolf genau arbeitet oder es sein müsste, können wir dir nicht sagen, da es nicht von uns entwickelt wurde.

Eine Frage habe ich trotzdem, nutzt du 2 Monitore und versuchst im -client auf monitor 2 zu scrollen oder nur im Overlay selbst.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

nein ich spiele auf einem laptop - also ohne 2ten monitor.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)