Forum

Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 76 to 90 of 108

What does one have to do to get a "Sponsorship license"?

Quote Originally Posted by Schlumpi View Post
    Also ich habe mal meine Glaskugel herausgekramt, und die sagt mir bezüglich der Lizenzen, dass in den nächsten paar Jahren keine großartigen Änderungen an den zur Zeit angebotenen Lizenzen anstehen.

Hey, es wurde die Webseite angepasst! Nehmt bitte die rosarote Brille ab! Außer der demo-Version mit 32 Slots gibt es nichts kostenloses mehr! Ihr wisst, dass es bei Teamspeak JAHRE dauert, bis Webseiten verändert werden, selbst wenn sie kaputte oder veraltete Angaben beinhalteten. Das hat also Bestand.

(Im übrigen ist es völlig legitim, dass Teamspeak das so macht. Sie dürfen das. Es ist ihr eigenes Produkt)

Attachment 17259
    Ich denke deine Glaskugel hat recht xD Zur Sicherheit nochmal die magische Miesmuschel fragen?

Wait.
    falbsfkljabfklablfa

Quote Originally Posted by Schlumpi View Post
    Also ich habe mal meine Glaskugel herausgekramt, und die sagt mir bezüglich der Lizenzen, dass in den nächsten paar Jahren keine großartigen Änderungen an den zur Zeit angebotenen Lizenzen anstehen.

Hey, es wurde die Webseite angepasst! Nehmt bitte die rosarote Brille ab! Außer der demo-Version mit 32 Slots gibt es nichts kostenloses mehr! Ihr wisst, dass es bei Teamspeak JAHRE dauert, bis Webseiten verändert werden, selbst wenn sie kaputte oder veraltete Angaben beinhalteten. Das hat also Bestand.

(Im übrigen ist es völlig legitim, dass Teamspeak das so macht. Sie dürfen das. Es ist ihr eigenes Produkt)

Attachment 17259
    Die Website wurde angepasst? Es wird eine kostenfreie CMS genutzt bei denman 1 Webdesigner abgestellt hat der nun seit Monaten schuften darf wie son billiger Sklave... Und ganz ehrlich wenn es Keine Sponsoring Lizensen geben sollte wird es Wohl umgehend zum boykott von Teamspeak kommen, da wir dann wohl alle wissen das der Finanzelle schaden nicht gering sein wird wars das dann auf langer sicht mit Teamspeak.

Desweiteren ist mir immer noch unerklärlich wieso mal für ne 32 Slot 1 Server Gamerlizens zahlen soll, aber die demo ohne Lizens kostenlos ist?

Desweiteren ist mir immer noch unerklärlich wieso mal für ne 32 Slot 1 Server Gamerlizens zahlen soll, aber die demo ohne Lizens kostenlos ist?
    Wie bitte? Die Demoversion ist die 32 Slots Version wofür man nichts zahlen muss, zumindest kann man sich den Server kostenlos herunterladen.
    Attached Images Attached Images  

Quote Originally Posted by MCGamingDE View Post
    Wie bitte? Die Demoversion ist die 32 Slots Version wofür man nichts zahlen muss, zumindest kann man sich den Server kostenlos herunterladen.
    leider war...
    Click image for larger version. 

Name:	'2BGjuziQi.png'.png 
Views:	68 
Size:	14.0 KB 
ID:	17261

verstehe es halt nicht wieso zahlen wenn man 32 slot auch umsonst nutzen kann.

Da fällt mir was ein: Bei den Demo-Servern wird der Server bei den Informationen als "Keine Lizenz" eingestuft, bei diese gekaufte Version (mit den selben Eigenschaften) wird wohlmöglich die AAL angezeigt.

Sobald man eine Lizenz erworben hat (egal welche) bekommt man ebenfalls Support vom Teamspeak-Supportdesk, soweit ich es weiss.

Support kriegst auch kostenlos in diversen anderen Foren. Also nur um am Server als Lizens AAL stehen zu haben werd ich kein Geld investieren.
    Last edited by BIOS-TSI; November 8th, 2018 at 01:01 PM.

Nun, bei diesen einen Support bekommst du Hilfe beim Teamspeak-Supportdesk von erfahrenden Teammitglieder, nach geringer Zeit.
    Jedoch kann ich dir bei diesen Punkt zustimmen.

Also nur um am Server als Lizens AAL stehen zu haben werd ich kein Geld investieren.
    Damit sollte man eigentlich nur anmerken, dass man keine kostenlose Version im Besitz hat, ist aber unnötig da kein Mensch darauf achtet, was für eine Lizenz man im Besitz hat, vorallem bei eine AAL wo man keine Serverinterne Vorteile hat.

Aber ich würde es sein lassen, wenn schon halt man sich die andere für 100€, sprich von 64 Slots.

Quote Originally Posted by MCGamingDE View Post
    Nun, bei diesen einen Support bekommst du Hilfe beim Teamspeak-Supportdesk von erfahrenden Teammitglieder, nach geringer Zeit.
    Jedoch kann ich dir bei diesen Punkt zustimmen.

Damit sollte man eigentlich nur anmerken, dass man keine kostenlose Version im Besitz hat, ist aber unnötig da kein Mensch darauf achtet, was für eine Lizenz man im Besitz hat, vorallem bei eine AAL wo man keine Serverinterne Vorteile hat.

Aber ich würde es sein lassen, wenn schon halt man sich die andere für 100€, sprich von 64 Slots.
    Wenn ich mir nun die alternativen zu Teamspeak ansehe....Sind alle kostenlos, und an der Slot anzahl unlimitiert.
    Das einzige was meine Meinung ändern würde wäre in Teamspeak v5 features die, die alternativen bisher nicht haben zb: Video funktion,einer weiterter Chat ähnlich wie Discord, Support für mehr Audio codecs, Erweiterte Optionen für Microfone ( derzeit muss ich für mein Studio Microfone ein Mischpult vorschalten um Anpassungen vorzunehmen) etc...

Für informationen zum Mic einfach mal "Auna CM001B V5 Mikrofon-Set" googlen

Quote Originally Posted by BIOS-TSI View Post
    Wenn ich mir nun die alternativen zu Teamspeak ansehe....Sind alle kostenlos, und an der Slot anzahl unlimitiert.
    Das einzige was meine Meinung ändern würde wäre in Teamspeak v5 features die, die alternativen bisher nicht haben zb: Video funktion,einer weiterter Chat ähnlich wie Discord, Support für mehr Audio codecs, Erweiterte Optionen für Microfone ( derzeit muss ich für mein Studio Microfone ein Mischpult vorschalten um Anpassungen vorzunehmen) etc...

Ein großer Unterschied ist halt, dass TeamSpeak nachdem du den Server eingerichtet hast (wenn du willst) "nichts mehr mit dir zu tun hat".

Das meint: Deine Daten sind privat.
    Die Server sind auch nicht kostenlos, weil TeamSpeak es (anscheinend) für relevant hält, dass die Leute ihre eigenen benutzen, damit es eben klar ist, dass TeamSpeak nicht ungewollt Informationen erhält.

Bei Discord zum Beispiel werden deine Daten (zumindest war es früher so) ausgewertet.
    Deswegen haben sie auch (wahrscheinlich) weniger Einkommen und es ist schlichtweg nicht rentabel diesen enormen Rechenaufwand gratis anzubieten.

Quote Originally Posted by Keyinator View Post
    Ein großer Unterschied ist halt, dass TeamSpeak nachdem du den Server eingerichtet hast (wenn du willst) "nichts mehr mit dir zu tun hat".

Das meint: Deine Daten sind privat.
    Die Server sind auch nicht kostenlos, weil TeamSpeak es (anscheinend) für relevant hält, dass die Leute ihre eigenen benutzen, damit es eben klar ist, dass TeamSpeak nicht ungewollt Informationen erhält.

Bei Discord zum Beispiel werden deine Daten (zumindest war es früher so) ausgewertet.
    Deswegen haben sie auch (wahrscheinlich) weniger Einkommen und es ist schlichtweg nicht rentabel diesen enormen Rechenaufwand gratis anzubieten.
    Bleibt die alternative Mumble noch offen, worauf weder das Kriterium von Teamspeak noch Discord zutrifft.
    Ist zwar bei weitem nicht sehr schön gestaltet die Software (vom Design), aber kann locker mit, beidem konkurenten mithalten.

Quote Originally Posted by BIOS-TSI View Post

Discord benutzen? NEIN DANKE! Bitte informiere dich über Jason Citron (CEO of Discord)und was er mit OpenFeint gemacht hat.

npl status

hi guys, today I went by chance in the license ts section and or noticed that the npl disappeared, do you know something?
    sorry for my bad english
    Last edited by dante696; November 9th, 2018 at 04:50 PM. Reason: merged

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)