Forum

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5678 LastLast
Results 91 to 105 of 108
    Quote Originally Posted by AndryGabry View Post
    hi guys, today I went by chance in the license ts section and or noticed that the npl disappeared, do you know something?
    sorry for my bad english
    Read this:
    https://forum.teamspeak.com/threads/...983#post462983

Quote Originally Posted by Dorde View Post
    Discord benutzen? NEIN DANKE! Bitte informiere dich über Jason Citron (CEO of Discord)und was er mit OpenFeint gemacht hat.
    Wo hab ich den geschrieben das du nun Discord benutzen musst?
    Falls du sämtliche Kommentare gelesen hättest wüesstest du wohl das es in der derzeitigen Diskusion um Teamspeak alternativen geht.

Quote Originally Posted by BIOS-TSI View Post
    Für informationen zum Mic einfach mal "Auna CM001B V5 Mikrofon-Set" googlen
    TeamSpeak verwendet die Windows-Audio-APIs. Wenn das nicht funktioniert, liegt es am Mikrofon. TeamSpeak wird nicht für jedes x-beliebige Mikrofon, das nicht mit dem Standard klar kommt, ein eigenes Interface anbieten. Das ist der Grund, warum es in modernen Betriebssystemen etwas gibt, das "Treiber" heißt.

Falls du sämtliche Kommentare gelesen hättest wüesstest du wohl das es in der derzeitigen Diskusion um Teamspeak alternativen geht.
    Habe ich doch? Ich habe lediglich zu einer der Alternativen was geschrieben.

Bleibt die alternative Mumble noch offen, worauf weder das Kriterium von Teamspeak noch Discord zutrifft.
    Ist zwar bei weitem nicht sehr schön gestaltet die Software (vom Design), aber kann locker mit, beidem konkurenten mithalten.
    Mit Mumble hab ich es probiert, für den Fall wenn ich Teamspeak anscheinend nie wieder benutzen werde. (was nicht direkt passieren wird, man weiss ja nie wie sich teamspeak in den Jahren weiterhin entwickelt, ob positiv oder negativ)
    Meine Erfahrungen als "Anfänger" bei Mumble liefen nur negativ, bei Ventrillo nicht anders.

Discord benutzen? NEIN DANKE! Bitte informiere dich über Jason Citron (CEO of Discord)und was er mit OpenFeint gemacht hat.
    Im Endeffekt ist ja es egal, was der CEO mitn anderes Netzwerk gemacht hat, zumindest für Mich.
    Hier geht es mehr um die Software

Quote Originally Posted by MCGamingDE View Post
    Im Endeffekt ist ja es egal, was der CEO mitn anderes Netzwerk gemacht hat, zumindest für Mich.
    Mir ist data selling/collecting nicht egal...

kleine Infos:
    https://www.tomsguide.com/us/help-me...view-5104.html
    https://www.courthousenews.com/gamer...sold-them-out/

Quote Originally Posted by MCGamingDE View Post

The CEO reflects what will happen to the software, the course it will lead. Discord has privacy/uptime/connectivity issues. And as another user pointed out an authoritative complex. When all that affects the software then what is the point to using such software, if better alternatives are present? Why because everyone uses it? Not a good enough reason.

When all that affects the software then what is the point to using such software, if better alternatives are present? Why because everyone uses it? Not a good enough reason.
    Next to teamspeak, it's more easy to use. I can't do anything with other softwares like mumble or ventrillo and none of my friendship do use these softwares except teamspeak, discord and skype so what should I do then? I may join them

I find the UI in discord to be disgusting now (different than when it came out), it's so cluttered! Worse than Teamspeaks imho.

Quote Originally Posted by numma_cway View Post
    TeamSpeak verwendet die Windows-Audio-APIs. Wenn das nicht funktioniert, liegt es am Mikrofon. TeamSpeak wird nicht für jedes x-beliebige Mikrofon, das nicht mit dem Standard klar kommt, ein eigenes Interface anbieten. Das ist der Grund, warum es in modernen Betriebssystemen etwas gibt, das "Treiber" heißt.
    da gehts doch schon los...wer nutzt enn windoofs?
    jeder der auch nur im geringsten ein bischen was von operatingsystems versteht wechselt,stattdessen wird der pc gekauf:" goil windoofs drölftausen" und man feiert den schund auch noch..
    Von standard brauch man gar nicht reden denn meine standards fangen da an wo der windows support aufhört.

jeder der auch nur im geringsten ein bischen was von operatingsystems versteht wechselt,stattdessen wird der pc gekauf:" goil windoofs drölftausen" und man feiert den schund auch noch..
    Von standard brauch man gar nicht reden denn meine standards fangen da an wo der windows support aufhört.
    Geht der Kindergarten wieder los?
    Meine Wenigkeit ist EDFauler, genauer Netzwerke und Administration und kann Dir sagen, das eine tollste, größte BS gibt es nicht, alle haben Vor- und Nachteile.
    Und Windows (egal ob Client oder Server) bzw. andere Produkte von M$ nutzen mehr als Du denkst. Es gibt auch Firmen und Behörden die mal "gewechselt" haben und wieder zu Windows zurückgegangen sind.

Also back to Topic, Du hast selbst gesagt es um Teamspeak-Alternativen
    Mumble wäre eine, is aber auch ziemlich komplex in Bedienung und für die Verwaltung braucht man 3rd-Party-Tools (wenn das inzwischen nicht geändert wurde).
    Was mal eine Konkurrenz hätte werden können ist Shockvoice, aber da kommen die Devs auch nich ausm Knick...

Jeder, der auch nur im gerinsten was von Betriebssystemen versteht, weiß, dass mein Post auch auf andere Betriebssysteme anwendbar ist. Das einzige, was sich ändert, ist dass es unter Linux keine Standard-Audio-API gibt, was zusätzliche Probleme bereitet. Ich denke mal, das meintest du hiermit:

I've been waiting 3 months for the NPL a.k.a Sponsorship Licence, What happened to it?

I think there will arrive some new informations after the teamspeak 5 if you want confirmed informations.

Non-Profit License

Im try to register fot NPL but there is not any registaration or filling page can some one help me about this thanx in advance
    Last edited by dante696; November 16th, 2018 at 08:57 AM. Reason: merged

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)