Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Results 1 to 3 of 3

Channeleigentmer sollen Gste in ihre Channel moven knnen

Hallo und Guten abend zusammen. Ich habe mal wieder ein Permissionproblem bei dem ich gerade nicht weiterkomme. Ich hatte es bis jetzt immer so das auch Gste auf meinem Teamspeak andere User moven knnen. Das habe ich vor ein paar Tagen umgestellt mit der Einstellung fr Gste
    Code:
    i_client_move_power -1
    Funktioniert auch ganz toll. Leider beschwerte sich ein User aus einem Privaten Channel das er keine Gste mehr in seinen Channel holen kann. Jetzt probiere ich schon den ganzen nachmittag herum. Leider hab ich keine Praktikable Lsung gefunden.

Ich hoffe ihr knnt mir kurz helfen, denn vermutlich bersehe ich was.
    Die Gste haben folgende Einstellungen:
    Code:
    i_client_move_power -1
    i_client_needed_move_power 50
    Der Private Channel Admin hat folgende Rechte:
    Code:
    i_client_move_power 30
    i_client_needed_move_power 50
    Versuche ich als Private Channel Admin einen User der Gast ist aus der Lobby in meinen Channel zu ziehen, bekomme ich diese Fehlermeldung
    Code:
    <17:15:00> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_client_move_power)
    Mir ist durchaus klar das es mit der Einstellung zu tun hat, aber ich habe alles an Werten gesetzt was nur mglich war das die Gste sich nicht gegenseitig moven knnen, aber ich als Private Channel Owner sehr wohl einen Gast zu mir holen kann. Oder ist das gar nicht mglich?

Vielen Dank fr Eure Hilfe im voraus.

Hoffe diese Drei Dinge helfen Dir:
    1. Dein Channel Admin hat nur in dem Channel die Rechte in denen er auch Channel Admin ist. Hat er bei Dir z.B. Nur in einem Channel die Channel Admin Gruppe und ist im Default Channel nur ein Guest, dann hat er dort auch nur eine Move Power von -1.

2. Es ist wichtig, dass in beiden Channeln zwischen denen ein User verschoben werden soll die Move Power immer gleich oder grer der Needed Move Power ist.

3.30 move power ist kleiner als die bentigte 50 move power.
    Das wird nichts so lange du nicht einen der Werte angleichst.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Quote Originally Posted by dante696 View Post
    Hoffe diese Drei Dinge helfen Dir:
    Jawoll Taten sie

Das geile ist, da ich mir das alles htte sparen knnen, wenn ich in die anderen Gruppen geguckt htte, da funktioniert es nmlich. Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bumen nicht.

Viel Dank fr Deine Untersttzung

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)