Forum

Results 1 to 2 of 2

Meine Stimme bekommt einen 3 sekunden Delay

Hey Teamspeak Forum ,

ich habe ein Problem was mich sehr stört und ab und an Triggerd.

Nähmlich , sobald ich in einem Teamspeak Server bin für eine kleine Weile 10 min - mal 30 min , fällt mir auf das meine Stimme sehr verzögernd aufgenommen wird und beim Gegenüber noch Verzögerter ankommt so 3 sekunden delay, es Stört mich weil ich meistens ingame bin und es darauf ankommt wie schnell ich meinen Mates was mitteile Calls gebe ect.
    Sobald ich Teamspeak das erste mal starte gibt es vielleicht einen Delay von 0.01sec so um den Dreh aber keine bemerkbare Verzögerung , danach wenn dieser Bug auftaucht starte ich Teamspeak neu und es hat nach dem Restart des Programmes keinen Delay mehr für bestimmte Zeit,

In diesem Sinne liegt es nicht an meinen Kopfhörern, Computer oder sonstige Programme , sondern am Teamspeak Client selbst da der Bug Temporär durch einen Restart des Programms behoben wird nur würde ich diesen gerne Permanent beheben und nicht andauernd Teamspeak neustarten müssen.

Habe Teamspeak Neu installiert der Fehler ist immer noch da . . .

Bitte um Hilfe bei der Behebung ,

Grüße BlackMoriaan

Habe seit kurzer Zeit das gleiche Problem. Der Fehler tritt auch beim Aufnahmetest auf. An der Datenübertragung kann es also nicht liegen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)