Forum

Results 1 to 3 of 3

Server scheint eine ungültige Lizenz zu verwenden -Fehler

Guten Tag,

leider habe ich seit gestern einen sehr ominösen Fehler auf meinem selbst-gehosteten TeamSpeak (Linux-Debian 8 Installation, Version 3.4.0). Und zwar bekommen manche User manchmal die Warnmeldung, dass der Server eine ungültige Lizenz zu nutzen scheint. Dies ist nicht der Fall (der Server verwendet die Standard-Lizenz). Das Interessante ist in erster Linie, dass diese Meldung tatsächlich nur manchmal erscheint (auch für mich selber).
    Ich habe mich bereits mit Kollegen, die auch Standard-Lizensierte Server hosten abgesprochen und diese haben dasselbe Problem.

Ich hoffe dass dieses Problem baldigst gelöst wird, da unerfahrene User meinen Server nun als unseriös anerkennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Claiyc

Ts-Server hat merkwürdige Lizenzprobleme

Hallo Liebe Community und liebes Teamspeak.com Team,

Seit heute morgen haben alle meine TS-Server (die auf V-Servern laufen) ein merkwürdiges Problem. Mansche meiner Freunde bekommen auf den Servern die Meldung, dass die Lizenz illegal sein, andere wiederum nicht?

Die Client Version ist immer die gleiche (Stable) und die Server laufen auf 3.4.0
    Auch ein Update auf die Server Version 3.5.0 hat auch nichts gebracht!

Natürlich läuft auf keinem der Server eine Illegale Lizenz, sondern nur die Standard 32 Slots und es war nie irgendein Creack drauf!

Ein Freund aus Österreich bekommt jedoch bei diesen Servern die Meldung nicht, außer bei seinem ts, wenn er die Abkürzung als IP eingibt (CCDE) kommt die Meldung und plötzlich auch bei der Domain und bei der IP-Adresse????
    Auch ein externer ts hat die komischen Probleme. Mit der Domain gings bei mir und sobald ich die ZahlenIP eingegeben habe, kam die Meldung??

Ich hoffe, dass das bald gefixt wird und ich nicht der einzige mit den Problemen bin

Vielen Dank,
    Alexander Berg/fanti01

Ist das immer noch der Fall?

Falls ja bitte folgendes lesen und befolgen.
    Quote Originally Posted by dante696 View Post
    Folgendes schlage ich vor, ohne zu wissen warum der Server auf der Greylist steht
    (Das ganze ist eine Angelegenheit von Sales):

1. Nur das von uns zum Download angebotene Server Paket herunterladen, installieren und nutzen.
    Downloads are available here

2. Als Hoster selbst eine bei uns ausgestellte Lizenz erwerben oder keine Lizenz nutzen.
    http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php?page=choose

3. Bei Nutzung einer NPL, jegliche Spenden / Donation buttons, Shops etc von der registrierten Webseite entfernen und diese nicht mehr anzubieten.

4. Erst dann Sales kontaktieren unter [email protected] , damit der Greylist Eintrag entfernt wird.
    @numma bitte sowas in Zukunft nicht mehr in unserem Forum bewerben.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread