Forum

Results 1 to 4 of 4

Gamer license (AAL)

Guten Tag.
    Wie funktioniert das mit der AAL ?

z.B 128 Slots 2 Virtual Server.
    Was heißt das also 128 slots dürften die slots sein die ich vergeben kann insgesamt.

Was heißt 2 Virtual Server? Kann ich dann nur 2 Ports eröffnen ? Oder kann ich mehren Ports machen? Oder kann ich es auf 2 Server installieren ts3 und auf beiden diese License nutzen ? Ich will nämlich gerne ts3 Server Sponsoren

Bei Fragen bezüglich Lizenzen wende dich bitte an die Sales Abteilung via E-Mail [email protected]

Die AAL gibt es namentlich so nicht mehr. Es ist nun die Gamer Lizenz und soweit mir bekannt ist, darf man damit keine Sponsoring betreiben (bitte dieses Thema bei Sales erfragen).

Nun zum technischen Teil:

Server Instanz, nennt man das ganze was du startest und darin starten dann die virtuellen Server.
    Ein virtueller Server ist der Teil, mit dem man sich i.d.R. mit einem Client verbindet (wie z.B. Port 9987).
    128 Slots wären insgesamt auf 1 oder 2 virtuellen Servern verteilt. Könntest also 2 v. Server a 64 Slots oder 12 und 116 betreiben.

---------------------------------------------

For questions related to the license models please get in touch with our sales department.
    [email protected]

Note: The AAL itself does not exist any longer. It's replaced by the Gamer license.
    Last edited by dante696; November 26th, 2018 at 09:47 AM. Reason: added english part
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

AAL license 32 slots

Why buy 32 slots license? when No License server also has 32 slots
    Last edited by dante696; November 26th, 2018 at 09:47 AM. Reason: merged

For questions related to the license models please get in touch with our sales department.
    [email protected]

Note: The AAL itself does not exist any longer. It's replaced by the Gamer license.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)