Quote Originally Posted by dante696 View Post
Es ist kein Problem und es war nie eins.
Wir wollten nie, dass User sich Query Gruppen zuweisen. Für Clients gibt es die Server Gruppen.
Mit Server 3.6.1 handeln wir nun.
Deswegen ist wahrscheinlich auch unser TeamSpeak Server mit dieser Version täglich ausgegangen xD

Aber wäre es möglich dafür die Gruppen anders zu verstecken. Wir haben die Query Gruppen immer dafür verwendet z.B. unsere Level Gruppen von 1 bis 100 oder Spiele Gruppen zu verstecken, da es so viele sind und es doof und unübersichtlich in der Gruppenübersicht und beim Gruppen geben/entfernen von einem User aussieht. Kann man nicht irgend eine Art Recht oder so einführen, dass man nur mit einer bestimmten Power die Gruppe sehen kann. Fände ich persönlich mega nice und mit Sicherheit auch noch andere, da ich schon oft auf Servern war wo ich viele Ränge nicht sehen konnte. Natürlich sollte man diese dann aber schon sehen wenn man sich die Gruppen eines Users anguckt und das Icon sollte auch angezeigt werden oder man fügt sowas auch noch als extra Recht zu. Vielleicht nutzen sowas User ja. Ich mein kleine Features verbessern auch weiter TeamSpeak und vielleicht können sie mir Leute von Ihrem Produkt überzeugen