Forum

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 24 of 24
    Ich habe das selbe Problem seid meiner zwangstrennung letzte nacht, wollte mich neu einloggen wird nicht gemacht ich solls später versuchen... hätt ich das gewusst hätt ich weder den dienst myTeamspeak in anspruch genommen noch mich da ausgeloggt... ich komme nu nichtmehr an meine Teamspeak lesezeichen da man diese ja nichteinmal auf der website auslesen kann... wozu ist der MyTeamspeak Account dann eig zu nutze ?

Login fehlgeschlagen

Hi

ein Support Ticket hab ich auch schon geschrieben wo mir bei der ts3 HP gezeigt wird aber der konnte mir auch nicht helfen darum frage ich jetzt hier ob mir einer helfen kann.

wen ich mich Einlogen will kommt (Login fehlgeschlagen, bitte später neu versuchen) und das schon seit Wochen ich hab keine Ahnung warum am Handy komme ich rein aber am PC nicht ich hoffe mir kann eine helfen

Mit freundlichen Grüßen scream2004

Wenn beide das gleiche Netz nutzen, solltest du mal deine Antivirus/Firewall testweise aus stellen.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

hi

ne leider auch nicht kommt das gleiche. wen ich in den client protokoll sch kommt das ( 20.08.2019 19:09:25 ProtobufRPC Warning Error contacting URL https://clientapi.myteamspeak.com/authentication: SSL_ERROR: Alert on protocol: TLS 1.2 level: fatal error: unsupported_certificate (43) )könnte das helfen ??

MFG scream2004

Quote Originally Posted by Chris View Post
    MITM Attack on the TLS Connection, probably caused by your Antivirus. Disable HTTPS sniffing.
    Quote Originally Posted by Maihym View Post
    Thank you, it was something to do with my anti virus. In Kaspersky I went to Settings >> Additional >> Network >> then I ticked "Scan encrypted connections upon request from protection components" under "Encrypted connections scanning". If anyone else uses Kaspersky that's what fixed it for me.
    Source: Can't Login To Teamspeak Account (SSL_ERROR: Alert on protocol: TLS 1.2)
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

Problem mit myteamspeak id zu connecten

Abend zusammen und zwar ich bekomm laut Client protokoll immer das selbe problem beim einloggen

21.08.2019 16:41:33 Info failed to download accounting revocation list - count: 4
    21.08.2019 16:41:33 Info failed to download myteamspeak id revocation list - count: 4

Firewall ausgeschalten bringt nix
    steh irgendwie an

mfg

MyTeamspeak funzt nich

Moinsen,

ich habe seit mehreren Wochen ein Problem, undzwar: Ich kann mich bei Teamspeak in meinen "myTeamspeak-Account" nicht einloggen! Ich habe dort alle meine Favoriten und Einstellungen gespeichert gehabt und das ist richtig removed by mod für mich! Auf der Website kann ich mich jedoch regulär einloggen und selbst auf dem Handy kann ich mich einloggen....

Mit freundlichen Grüßen
    Jumpin
    Last edited by dante696; August 23rd, 2019 at 12:01 PM. Reason: merged

Seit einem Server neustart bekomme ich die Meldung:

<19:46:23> Der TeamSpeak Server konnte Ihre myTeamSpeak ID nicht validieren. Nicht alle myTeamSpeak Services sind verfügbar.
    <19:46:23> Neu verbinden könnte das Problem lösen.
    <19:46:24> myTeamSpeak ID is invalid

Das nichts mit diesem Thread zu tun.
    Bitte schau in die Server log. Dort wird wohl die Verbindung nicht geklappt haben.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)