Forum

Results 1 to 2 of 2

nderung der E-Mail fr Login / Daten komplet lschen

Auch, auf die Gefahr hin, dass dieser Post bereits gestellt wurde (ich konnte jedenfalls keinen dahingehend finden!), versuche ich mein Glck hier nun doch mal.

Folgendes Problem: Ich nutze seit langem Teamspeak und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings kam ich nicht mehr in meinen Teamspeak trotz korrekter Daten rein. Also habe ich es erstmal bers Web versucht, was dann doch funktioniert hat.

Dort stellte ich fest, das einige Angaben nicht mehr ganz so korrekt sind (E-Mail, Anzeigename) und wollte diese dann ndern. Also mich erstmal an mein Web-Profil gemacht und dieses Bearbeitet. Soweit so gut, es hat funktioniert. Doch als ich dann meine E-Mail ndern wollte, hat es nicht funktioniert. Habe die neue E-Mail wie vorgeschrieben angegeben und abgeschickt. Soweit, so gut. Eigentlich sollte ich dann die neue E-Mail Adresse besttigen, doch unter der neuen E-Mail Adresse kam nichts an! Auch auf die alte E-Mail Adresse wurde nichts geschickt?!

Wenn ich dann hier wieder versuche, die neue E-Mail Adresse anzugeben wird mir folgendes angezeigt:

The desired address "[email protected]" is already taken by another account or user.

Jetzt meine Frage: Wie zum Teufel ndere ich meine E-Mail Adresse oder wie knnte ich meine gesamten aktuellen Teamspeak Daten lschen, damit ich anschlieend diese komplett neu wieder eingeben kann?!

ber Hilfe und Tipps wrde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Last edited by dante696; March 19th, 2019 at 03:11 PM. Reason: email censored you don't want the spam

Wenn das am Wochenende war, dann warte bitte 48 Stunden nach deinem letzten Versuch und dann versuch es erneut.

Wenn die E-Mail immer noch besetzt ist, dann musst du dich per Ticket an den myTeamSpeak support wenden.
    Bitte verwende dort bitte die E-Mail die du gelscht haben mchtest. Ansonsten kann man nicht nachvollziehen, dass du auch wirklich der Besitzer bist.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)