Forum

Results 1 to 2 of 2

Packet Lost nach wechsel zu schnellerer leitung

Servus

habe nach dem wechsel auf eine schnellere leitung das problem das ich (eingehend) packet lose im ts habe mit einem guten ping von 15-20
    dank dem packet lose sind die user öfter abgehackt :/

dachte erst es sein ein problem mit der neuen leitung aber nach langen gesprächen mit support und co.(techniker war auch schon 2x da) wurden keine fehler zwecks leitung oder router gefunden
    und da in spielen und anderen anwendungen (dl,upl,ping)alles ok ist wollt ich hier mal um rat fragen

wenn ich die alte 10er leitung von vodafone dran habe ist der packet lost bei 0,00% und alles ist ok (am rechner eingang für das lan kabel leuchtet dann eine lampe grün und die andere blinkt orange
    sobald ich die 150er anschließe fängt der packet lost nach kurzer zeit an und die eine lampe leuchtet rot,die andere blinkt orange

ps:habe den google ping test gemacht und 0% packet lost

würde mich freuen wenn hier jmd von support oder usern noch nen tip hat zur lösung der problems

im voraus schomal vielen dank gruß Schmuu

Versuche mal zu einem anderen Server zu verbinden, um zu überprüfen, ob der Paketverlust nur bei einem einzelnen Server oder generell auftritt.

In welche Richtung tritt der Paketverlust auf? Nur bei empfangenen Paketen? Oder auch bei gesendeten?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)