Forum

Results 1 to 6 of 6

Channel löschen Verzögerung funktioniert nicht

Hay,

ich habe ein blödes Problem.
    Ich möchte meinen Teamspeak so einstellen, dass erst nach 15 Sekunden ein Channel automatisch gelöscht wird.
    Eingestellt habe ich es, so wird es mir auch angezeigt nur löscht der trotzdem den temp Channel nach einer Sekunde. In Yatqua wird dann aber angezeigt dass der Wert bei 0 Sekunden ist (Im TS ist der Wert noch bei 15) und ich kann das dort auch nicht ändern.
    Ich habe absolut keine Ahnung mehr was da das Problem sein kann, ich hatte das bisher auch noch nie.

Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.

Mfg
    Timo | NiceKype
    Last edited by dante696; April 2nd, 2019 at 08:46 AM. Reason: moved to permissions

Es scheint, als hast du das Recht i_channel_create_modify_with_temp_delete_delay nicht gesetzt oder der Wert ist auf 0.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Das stimmt so nicht. Die Gruppe die bei dem Bot und auch bei mir die höchste ist, ist der Server Admin und der hat von Anfang an 86400 eingestellt.

Ein Bot also soll das machen. Das ändert einiges, aber erklärt nicht was das problem ist.
    Weil wenn im Server ein Delay gesetzt ist, dann wird das auch übernommen, so lange kein User oder Query den Wert ändert.

Prüf bitte nochmal folgendes:
    1. Im Server ein Delay von 15 eingetsellt.
    2. Wenn 1. nicht gegegeben ist, setzt der Bot die Sekunden beim Erstellen auch?

Hinweis: Was auch imma da in YatQa steht, kann ich dir keinen support geben weil es 3rd party Software ist.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

Ja guuuut. Scheint ein Bot Problem zu sein. Hab selber einen Channel erstellt und es hat, vermutlich dann halt die eingestellten 15 Sekunden, gedauert bis der Channel gelöscht wurde.
    Dann schreib ich mal den Skriptersteller an.

Danke

Der Bot gibt eventuell den Wert 0 direkt an, so lange er keine andere Eingebae bekommt.
    Wenn man dem Server keinen Wert mitteilt, setzt er den Wert automatisch.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)