Forum

Results 1 to 7 of 7

Fragen zu den Aktuellen Lizenzen

Hallo an alle,

Ich betreibe eine Gamer Community und ich bin nun am überlegen mir eine Gamer Lizenz zu Kaufen.
    Da ja nun schon seit einer weile darüber gesprochen wurde das TS5 kommen soll frage ich mich nun ob man die Lizenz dann übertragen kann von Ts3 zu TS5.

Ich habe keine Lust das Geld zu bezahlen und dann für TS5 wieder eine Neue zukaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lizenzen werden mit TeamSpeak 5 weiter funktionieren (da es immer noch derselbe Server ist).

https://forum.teamspeak.com/threads/...832#post464832

Ich würde dir raten mal auf diese Website zu gehen von RandomHost da steht alles, was du wissen musst über TeamSpeak 5

https://random-host.tv/teamspeak/teamspeak5

Danke für die Hilfe

Bitte!

Quote Originally Posted by enoanot View Post
    Hallo an alle,

Ich betreibe eine Gamer Community und ich bin nun am überlegen mir eine Gamer Lizenz zu Kaufen.
    Da ja nun schon seit einer weile darüber gesprochen wurde das TS5 kommen soll frage ich mich nun ob man die Lizenz dann übertragen kann von Ts3 zu TS5.

Ich habe keine Lust das Geld zu bezahlen und dann für TS5 wieder eine Neue zukaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Falls du eine Gaming Community betreibst, kannst du hier eine Sponsorship Lizenz beantragen.

Hast du eine Non-Profit Lizenz? Kein Problem. Es ist egal, ob TS3 Client oder TS5 Client, dies spielt kaum eine Rolle. Beide Clients teilen sich den selben TeamSpeak Server.

Wie gesagt, für TS3 und TS5 gibt es keine Unterschiede vom installierten Teamspeak Server... Du benötigst nur eine Lizenz, diese Lizenz hast du natürlich erworben.

Also kurzgefasst: Es spielt überhaupt keine Rolle ob du TS3 oder TS5 verwendest, immerhin verwenden beide Clients den selben TeamSpeak Server.

Ich hoffe, dass ich dich vertieft aufklären konnte.
    Mit freundlichen Grüßen

Quote Originally Posted by GER_MoDz View Post
    Falls du eine Gaming Community betreibst, kannst du hier eine Sponsorship Lizenz beantragen.

Hast du eine Non-Profit Lizenz? Kein Problem. Es ist egal, ob TS3 Client oder TS5 Client, dies spielt kaum eine Rolle. Beide Clients teilen sich den selben TeamSpeak Server.

Wie gesagt, für TS3 und TS5 gibt es keine Unterschiede vom installierten Teamspeak Server... Du benötigst nur eine Lizenz, diese Lizenz hast du natürlich erworben.

Also kurzgefasst: Es spielt überhaupt keine Rolle ob du TS3 oder TS5 verwendest, immerhin verwenden beide Clients den selben TeamSpeak Server.

Ich hoffe, dass ich dich vertieft aufklären konnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das mit dem Sponsorship Lizenz wird nicht klappen. Wir sind noch eine kleine Community und gerade erst im aufbau.
    Wir kommen auf unserem Server auf ca 15 Spieler. Spielen aber auch andere Spiele.
    Aber es ist halt ab und an das es knapp wird mit den 32 slots.
    Daher brauchen wir halt etwas mehr.

Quote Originally Posted by enoanot View Post
    Das mit dem Sponsorship Lizenz wird nicht klappen. Wir sind noch eine kleine Community und gerade erst im aufbau.
    Wir kommen auf unserem Server auf ca 15 Spieler. Spielen aber auch andere Spiele.
    Aber es ist halt ab und an das es knapp wird mit den 32 slots.
    Daher brauchen wir halt etwas mehr.
    Dann würde ich dir die Gamer-Lizenz empfehlen. Also direkt würde ich dir eine Gamer-Lizenz mit 64 oder 128 Slots empfehlen, hier siehst du die volle Preisliste und hier kannst du dir die Lizenz erwerben. Diesen Preis musst du natürlich nur jährlich bezahlen!

Wie gesagt... Es spielt keine Rolle ob du den TeamSpeak 3 Client oder TeamSpeak 5 Client verwendest, so bald du auf dem selben TeamSpeak Server bist ist alles in Ordnung... Der heruntergeladene TeamSpeak Server kann vom TS3 Client, genau so vom TS5 Client verwendet werden also, du müsstest dir keine neue Lizenz erwerben wenn TeamSpeak 5 erhältlich ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)