Forum

Results 1 to 4 of 4

Werkzeugliste wird nicht mehr angezeigt

Ich habe seit dem Update vor 2-3 Tagen ein Problem mit meiner Werkzeugleiste..ich sehe sie nicht...ich kann zwar mit Rechtsklick in das Feld kommen wo ich sei aktivieren und deaktivieren kann aber ich kann klicken was ich will es passiert nichts..sie bleibt verbuggt/verschwunden.. ich habe auch schon mehrmals neu gestartet und mehrmals deinstalliert und neu drauf gepackt...aber die Werkzeugliste ist und bleibt verbuggt.. bitte dringends um Hilfe..

Mit freundlichen Grüßen Niklas Walter.
    Last edited by dante696; June 28th, 2019 at 07:25 AM. Reason: thread unbenannt

Auf welchem Betriebssystem passiert das und funktioniert es, wenn du deine Konfiguration entfernt/umbenennst?
    Gibt es eine Client log für uns?
    Welcher client lief vordem Update?
    Wo war die Werkzeugleiste vorher (Oben, Unten, Links oder Rechts oder abgeheftet)?
    Hast du einen 2. Monitor und diese ist dort geöffnet?

Ich geh mal davon aus, dass du Windows nutzt, darum bitte benenne mal den Ordner TS3Client um (auffindbar unter %appdata%/TS3Client) und versuch es erneut.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Danke

Okay ich habe meinen TS3 CLient Ordner umbenannt und es ging wieder..sind zwar alle Buddies weg...aber damit kann ich leben Danke für die Hilfe.. ich habe komischer Weise keine Notification gekriegt das du mir geantwortet hast aber ich habe mal wieder reingeschaut und den Thread von mir nochmal durchgelesen..

Mit freundlichen Grüßen rrehdlaW

Die beste Lösung ist das aber nicht. Es wäre für uns durchaus interessant zu wissen warum das bei dir kaputt ging.

Falls du och deine alte settings.db hast, könntest du diese mal per Privatnachricht schicken und auch sagen welchen Client du vorher genutzt hast und auch welches Betriebssystem.

---------
    Warum du keine Nachricht bekommen hast, kann ich dir nicht sagen. Eventuell ist es bei dir im Profil aus?
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread