Forum

Results 1 to 3 of 3

MyTeamspeak Synchronisation funktioniert nicht

Guten Tag zusammen,

wenn ich meine Identität mit myTeamspeak synchronisieren möchte, dann muss ich dann einen Wiederherstellungscode erstellen und diesen dann eingeben. Wenn ich jedoch diesen eingebe, dann funktioniert das nicht und es wird nichts synchronisiert.

Wenn genauere Details benötigt werden, dann kannst du gerne nochmal nachfragen

Mit freundlichen Grüßen
    Luca

Falls dein Widerherstellungscode nicht funktioniert, ist dies möglicherweise ein Bug.

Bist du dir wirklich sicher, dass du diesen Widerherstellungscode auch zu 100% richtig eingegeben/kopiert hast?
    (Achte auf Leerzeichen oder sonstige Zeichen welche nicht dazugehören)

Sonst benötigst du Hilfe vom Support

Das ganze klingt nicht nach einem Synchronisations Problem sondern, dass du den Wiederherstellungsschlüssel eingeben musstest und das nicht passiert ist.
    Wenn du in dem Fall einen neuen anlegst (wie auch immer du das hinbekommen haben hast), zerstörst du den alten.

Ich rate dir, den Fallback Knopf zu drücken statt von Wiederherstellungsschlüssel zu Wiederherstellungsschlüssel zu springen und dir dann den neuen Wiederherstellungsschlüssel aufschreibst/kopierst.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)