Forum

Notice to all users

We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020

Page 60 of 63 FirstFirst ... 10505859606162 ... LastLast
Results 886 to 900 of 940
    Have someone a downloadlink for the new teamspeak? I cant find it

Quote Originally Posted by BenQ90 View Post
    https://beta.teamspeak.com/

You need to get an email from Teamspeak with codes if you had signed up for the beta a while back. They will give you a link with the codes.

Quote Originally Posted by Xondor View Post
    You need to get an email from Teamspeak with codes if you had signed up for the beta a while back. They will give you a link with the codes.
    noooooooooo, I dont have do this....

noooooooooo, I dont have do this....
    The beta is still invite only at the moment, no invite no beta.

Consider adding persistant chat for channels. This would certainly be a plus!

Quote Originally Posted by Bixilon View Post
    Ich habe seit der Beta 16 (?) einige Probleme:

1. Im Client steht die ganze Zeit an der rechten Seite "Connecting to chat system..." und darunter eine Animation. Ich habe Netzwerk, im Pi-Hole hat sich nichts verändert und ich bin auch mit einem Server verbunden.

2. Der Client hängt sich auf: Manchmal laagt der Client (die GUI). Sowohl Animationen als auch Buttons. Ich klicke und die Response time ist extrem hoch. Mein Laptop war davor im Stand By und läuft damit schon länger. Sobald ich den Client neustarten geht es wieder bis ...

3. Auf meinem Lenovo Laptop klappt alles (starten). Auf meinem etwas älterem PC (AMD Phenom(tm) II X6 1075T; Nvidia Geforce 1060-6G) kommt nur die Meldung, sobald ich "TeamSpeak" ausführe: "Ung?ltiger Maschinenbefehl (Speicherabzug geschrieben)". Und just to say: Das passiert auch bei DaVinci Resolve. Dort werde ich auch mal nachfragen

Mache ich was falsch oder ist es wirklich noch eine Beta ?

Danke

Moritz

Mit denselben Problemen konfrontiert. Hilfe wird gebeten.

Danke im Voraus
    Grüße,
    Oliver

Click image for larger version. 

Name:	Untitled2121.png 
Views:	277 
Size:	81.8 KB 
ID:	18787

Just showing the mods/staff here the nature of reality - they really NEED to give Teamspeak the ability to join without download... I'm sure they know it, but they really need to act on it, it's a huge loss on gaining people to use Teamspeak I literately have to go through a few people before I find one that's willing to try it sometimes I even have to show them the TS5 Trailer just to show them that it will get better soon.

Quote Originally Posted by Trunkz Jr View Post

Just showing the mods/staff here the nature of reality - they really NEED to give Teamspeak the ability to join without download... I'm sure they know it, but they really need to act on it, it's a huge loss on gaining people to use Teamspeak I literately have to go through a few people before I find one that's willing to try it sometimes I even have to show them the TS5 Trailer just to show them that it will get better soon.
    i feel this problem
    +1

Ich habe seit der Beta 16 (?) einige Probleme:

1. Im Client steht die ganze Zeit an der rechten Seite "Connecting to chat system..." und darunter eine Animation. Ich habe Netzwerk, im Pi-Hole hat sich nichts verändert und ich bin auch mit einem Server verbunden.

2. Der Client hängt sich auf: Manchmal laagt der Client (die GUI). Sowohl Animationen als auch Buttons. Ich klicke und die Response time ist extrem hoch. Mein Laptop war davor im Stand By und läuft damit schon länger. Sobald ich den Client neustarten geht es wieder bis ...

3. Auf meinem Lenovo Laptop klappt alles (starten). Auf meinem etwas älterem PC (AMD Phenom(tm) II X6 1075T; Nvidia Geforce 1060-6G) kommt nur die Meldung, sobald ich "TeamSpeak" ausführe: "Ung?ltiger Maschinenbefehl (Speicherabzug geschrieben)". Und just to say: Das passiert auch bei DaVinci Resolve. Dort werde ich auch mal nachfragen?
    1. Beta 16 is nicht mehr releavnt. Bitte auf Beta 18 updaten und zur not dein Cache und/oder deine Config löschen, falls du noch immer nicht in den Messenger kommst.

2. Ist bekannt und dagegen kanst du im Moment nichts tun. Das müssen wir noch verbessern.

3. Auch bekannt ->> https://forum.teamspeak.com/threads/142271
    Wir können im Moment nicht viel zu sagen. Evtl. liegt es aber am Fehlendes SSE 4.2 support.

...oder ist es wirklich noch eine Beta ?
    Ja tatsächlich ist die Beta eine Beta.

Quote Originally Posted by OliverS View Post
    Mit denselben Problemen konfrontiert.
    hmm sagt jetzt nicht sehr viel aus. Siehe Oben.
    When sending me private messages: Please make sure to include reference link to your forum thread or post.

TeamSpeak FAQ || What should i report, when i open a client thread?

Quote Originally Posted by Trunkz Jr View Post

This is something to consider, a web client could come in handy. Perhaps as a feature post-release of TeamSpeak "5", as the main base would still stick to the client due to a much better optimisation.

There's a good chance that a considerable part of these "why download TeamSpeak when there's Discord" already have Discord client and they don't even realise that... Kind of sad, but that gives me a thought.

The installation process of the new TeamSpeak client should be as streamlined as possible for the most convenient user experience.

TS5 media playback

Hi, when playing an embedded youtube video within TS5 rich chat, it shows up in Windows media controls.

Name:	xb06.png 
Views:	97 
Size:	33.5 KB 
ID:	18790

I am putting this up for discussion since I would personally prefer this to be either disabled or configurable.
    Last edited by dante696; December 27th, 2019 at 01:28 PM. Reason: merged

Memory usage

Moin,

I do know that TS5 is more feature rich and probably requires more memory, and this may be a single user issue.

Leaving the client open for multiple days has the memory usage creeping up, it has gotten better since the last couple of updates (with Beta 16 I ended up with a 2GB TS5 client) while the current one seems to settle around 600MB - allthough I did see it jump from 1GB back down to 600MB.

Just wanted to leave this here.

Cheers,
    Patrick

Ich habe jetzt mehreren Leuten den Vergleich zu Teamspeak 5 und Teamspeak 3 im TS3 gezeigt vom Klangbild.
    Einige meinten, dass Teamspeak 5 viel lauter ist als Teamspeak 3 und teilweise sogar übersteuern würde.

Meine Einstellungen:

Name:	Screenshot_3.png 
Views:	90 
Size:	49.1 KB 
ID:	18804

Mikrofon: Neumann TLM 102
    Mischpult: Allen & Heath Zed 10
    Kompressor: dbx 286 S

Ich hatte nebenbei Audacity auf Record laufen um auszuschließen, dass das übersteuern von mir kommt. Dies kann ich zu 100% ausschließen. Beim Wechsel auf Teamspeak 3 wäre es wieder normal gewesen. Es scheint nicht so extrem zu sein, aber ich wollte das Feedback dennoch mal loswerden. Vllt könnt ihr damit ja was anfangen.

Name:	Screenshot_4.png 
Views:	38 
Size:	4.3 KB 
ID:	18805

Die Noise Reduction habe ich auf "low" gestellt, weil ich bereits eine in Geräteform im dbx 286S habe.
    Und Automatic Gain Control is für mich auch Useless weil ich mit dem Setup perfekt ausgesteuert bin. Das ist mehr was für Leute die nicht wissen wie man sein Mikrofon einstellt

Es ist allerdings Möglich, dass manche Leute ihr Teamspeak nicht richtig eingestellt hatten (zum Beispiel +3 in der Overall Lautstäke) Dann ist es natürlich klar, dass es knallt und übersteuert. Ich bin kurz vor knapp bei 0 eingepegelt. Der Kompressor sorgt dafür, dass ich niemals über 0 komme. Also unmöglich, dass ich übersteuere.

Grüße,

Nikolaj

Du kannst doch einfach oben in der Suchleiste die Adresse eingeben und auf Quick Connect drauf klicken.
    ... und wenn du den Server abspeichern willst, dann oben auf Add To Bockmark klicken.

Mein Vorschlag wäre ein DropDown-Menü für das Bookmark-Icon, wo man zwischen "schnell abspeichern" und "einrichten" auswählen kann.
    Man kann dann noch ein Remove-Button einfügen, der beim Hinzufügen evtl. dann ausgeblendet/nicht angezeigt wird.
    "einrichten" soll dann einfach die vorhandene Einstellung links in der Leiste abrufen, wo man aktuell den Bookmark einstellen kann.
    Also muss man da nicht mit extra Fenster etc. kämpfen.

Beispiel:

Name:	test.jpg 
Views:	96 
Size:	93.6 KB 
ID:	18808

...oder man das ganze theoretisch auch in den Settings umstellen kann, ob der Button entweder schnell einträgt oder konfiguriert.
    Last edited by Dr_Pepps; January 2nd, 2020 at 02:51 AM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 5 users browsing this thread. (0 members and 5 guests)