Forum

Results 1 to 4 of 4

hohe paketverluste

hallo,

ich habe in letzter zeit sehr hohe paketverluste und dann hängt sich das ts auf. kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, an was das liegen kann??

Quote Originally Posted by eddy_carlos View Post
    hallo,

ich habe in letzter zeit sehr hohe paketverluste und dann hängt sich das ts auf. kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, an was das liegen kann??
    Hey,

Es kann mit folgendem zusammenhängen:

Möglicherweise ist der Server überlastet. Überprüfe die Serverauslastung und die Verbindung zum Internet von der Seite des Servers. Kommt selten vor, passiert aber auch immer wieder, die Rede ist von einem DDOS-Angriff auf den TS-Server.

Möglicherweise ist deine Internetverbindung überlastet oder das WLAN-Signal ist zu schwach. Als Lösung könnte man den PC oder das Notebook statt per WLAN mal über ein LAN-Kabel mit Router verbinden. Manchmal kann auch ein einfacher Router-Neustart sowie ein Neustart von dem PC oder Teamspeak 3 weiterhelfen. Werden Downloads im Hintergrund ausgeführt, welche die Bandbreite von der Internetverbindung blockieren? Eventuell gibt es auch gerade eine Störung bei deinem Internetanbieter.

Firewall-Einstellungen und Virenscanner überprüfen: Möglicherweise wird die Verbindung zum TS3-Server auch durch die Firewall oder den Virenscanner blockiert oder verlangsamt. Überprüfe, ob hier alles in Ordnung ist und nichts negative Auswirkungen auf die Verbindung zum Teamspeak-Server hat.

Lg Rikku

Das ist mir auch aufgefallen. Danke für die Vorschläge, werde es ausprobieren.

Melde dich wieder und sage mir, ob dein Problem behoben ist.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)