Forum

Results 1 to 2 of 2

Lightbulb Channel und Client-Liste Vorschläge

Ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht, was man so verbessern könnte bei einer neuen Client Version. Dies sind nur Vorschläge, bei meinem letzten Post habe ich auch lediglich nur einen Vorschlag geäußert, allerdings negatives Feedback beklommen. Da mein Vorschlag ja unnötig sei. Ein Vorschlag bleibt immer noch ein Vorschlag und ist nicht direkt dafür gedacht umgesetzt zu werden.

Mehrere Channel auswählen
    Wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hat, mehrere Channel gleichzeitig auszuwählen, sodass man die einzelnen Einstellungen direkt bei mehreren Channels durchführen kann. Außerdem könnte man mehrere Channel verschieben als Gruppe, oder mehrere direkt gleichzeitig löschen. So kann man sehr viel Zeit und Arbeit sparen, wenn man dabei ist seinen eigenen Teamspeak aufzubauen, oder zu bearbeiten.

Client Liste Erweiterung
    Bei der Client Liste, kann man suchen nach "Nickname" und "UID", aber wäre es auch Möglich, wenn man dort auch nach der "IP-Adresse" oder nach der "Beschreibung" suchen könnte? So kann man effektiver und leichter nach bestimmten Personen suchen. Ich habe mir schon öfters gedacht, als ich die Client Liste benutzt habe, wie schön es doch wäre, wenn man nach IP-Adressen suchen könnte. So kann man schneller einen Zusammenhang zwischen mehreren Identitäten machen.

Name:  Client_List.jpg
Views: 67
Size:  188.1 KB

Mit freundlichem Gruß
    Backz

Hört sich gut an... ist sicher sehr hilfreich für Server Administratoren, insbesondere wenn man größere Netzwerke leitet.
    Außerdem kannst du mit der Serverquerry App mehrere Channel auswählen und gleichzeitig alle auch editieren, falls du dieses Feature dringend benötigst.

Aber ja, diese Funktion im Teamspeak Client wäre sinnvoll um Zeit sparen zu können.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)