Liebe Community und Teammitglieder,
ich habe aktuell, dass Problem das ich das Addon Information nicht installieren kann. Da wollte ich frage, was ich machen soll.
We are migrating towards a new forum system located at community.teamspeak.com, as such this forum will become read-only on January 29, 2020
Liebe Community und Teammitglieder,
ich habe aktuell, dass Problem das ich das Addon Information nicht installieren kann. Da wollte ich frage, was ich machen soll.
Das "Addon Information"? Ist es ein bestimmtes Plugin auf myTeamSpeak? Was genau meinst du?
Kannst du uns mehr Informationen geben? Vielleicht einen Link zu dieser Downloadquelle?
Damit kommen wir etwa einen Schritt nach vorne.
Das Addon Information gibt Informationen ab wv Talkpower dieser eine User hat, seine UID/DatenbankID und seine ID her und der Link zu dem Download ist https://www.myteamspeak.com/addons/4...7-331d50c4ec80
Ach... Ich sehe es gerade. Das folgende Plugin was du installieren möchtest hat eine etwas ältere SDK API... nämlich die Version 22.
Das bedeutet, dass der Ersteller vom Plugin die SDK updaten muss, damit du es erst wieder installieren kannst.
Zusammengefasst: Ab der Client Version 3.3.0 muss die SDK Version auf 23 ge-updated sein, sonst ist das folgende Plugin nicht mehr kompatibel.
Ich hätte hier eine alternative für dich: Das ist ein Theme und kein Plugin, sorgt aber dafür dass so viele Informationen wie nur möglich angezeigt werden (Client/Channel/Server Info).
Download
... ist früh oder später hoffentlich auch auf myTeamspeak erhältlich.
okay danke
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)