Hey Leute,
hier ist DoJapHD und ich hab ein Problem.
Ich wollte auf "meinen" TeamSpeak joinen und habe gemerkt, dass dieser offline ist.
Da ich natürlich wollte dass dieser sofort wieder online kommt, wollte ich ihn starten. Da war das erste Problem: ich musste den Server updaten. Ich weiß eigentlich keine große Sache, ich habe das aber noch nie gemacht. Dann schaue ich im Internet nach(auf mehreren Websites) und bei einer hat es geklappt. Der Server startet(natürlich ist alles weg) und dann wollte ich meine Backup-Dateien draufziehen. Klappt alles, dann wollte ich ihn starten. Das Problem, dass mich zum verzweifeln bringt: es geht nicht. Ich habe es mit ./ts3server_minimal_runscript.sh versucht, auch mit ./ts3server_startscript.sh start. Beides gibt nur die Nachricht aus: "./ts3server: error while loading shared libraries: libts3_ssh.so: cannot open shared object file: No such file or directory". Ich habe es auch mit dem root User versucht. Geht auch nicht, selbe Nachricht. Dann schaue ich mal über FTP rein und siehe da, die Datei ist da, obwohl Ts sagt "No such file or directory".
Was man vielleicht noch sagen muss, ich habe die Dateien query_ip_blacklist.txt,query_ip_whitelist.txt,ts3s erver.ini,ts3server.sqlitedb und die zwei Ordner files und logs in den neuen Server ersetzt.
Ich hänge mal ein paar Bilder an.
Danke im Vorraus.
DoJapHD