Hallo, ich hoffe ich schreibe das im richtigen Thread. Ich bin schon etwas länger auf der Suche das man User die Blödsinn machen permanent zu bannen. Diese aber nach einer gewissen Zeit wieder drauf können durch Identität wechsel. Ich hoste mein TeamSpeak 3 Server auf einem Linux Server und nutze auch ein Tool/Plugin was angeblich die Leute blockiert, das ganze nennt sich: AntiProxy [Block Proxies/VPNs] Say goodbye to ban evading 2.2
. Ich will auch kein Passwort auf mein Server nutzen da es ein Community TeamSpeak Server ist und jeder kommen und gehen darf wann er will. Und an den Rechten das die User keinen anpoken oder anschreiben sollen will ich auch nicht unbedingt ändern, da ich als Inhaber mehrere Gameserver erreichbar sein muss und wenn es zu Problemen kommen sollte, die mich sofort anschreiben können. Ich habe TeamSpeak 3 schon etwas länger und bin auch mit TeamSpeak 2 groß geworden, ich habe aber immer nach dem ich einen User gebannt habe gesehen das er danach wieder ganz normal Connecten kann. Ist es möglich seine IP oder generell nach dem ersten ban ihn für immer zu sperren?

Mit freundlichen Grüßen